Frühlingskur mal anders: Neue Vasen wecken Glücksgefühle

Pressemitteilung   •   Mär 13, 2018 08:00 CET

Rosenthal Vasenneuheit Core von Designer Cédric Ragot.

Unsere Vasenneuheiten für den Frühling:

Rosenthal Core/Design: Cédric Ragot

Rosenthal La Chute/Design: Cédric Ragot

Rosenthal Freddo/Design: Daniel Debiasi und Federico Sandri

Rosenthal Roof/Design: Metz & Kindler

Rosenthal Triu/Design: Jan Padrnos

Heute wie zur Gründung vor mehr als 135 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.

Agree With Privacy Policy