Thomas sucht das Markengesicht 2019.

Thomas startet große Familienkampagne

Die Thomas Familie soll Zuwachs bekommen: Ab sofort sucht die Porzellanmarke auf ihrer Homepage unter www.mythomasfamily.de das neue Markengesicht 2019. Dazu werden alle Thomas Fans aufgerufen, sich über ein Onlineformular zu bewerben und mit ihrem Konzept von Familie vorzustellen. Das kann die klassische Mutter-Vater-Kind-Konstellation sein, aber natürlich auch die große Patchwork-Familie, alleinerziehende Väter, der coole Rocker, der seine Motorradgang als Familie versteht oder die große WG aus Freunden – Hauptsache einzigartig! Wichtig bei der Bewerbung sind zwei bis drei tolle Fotos, die das Thema Familie illustrieren und zudem das liebste Thomas Produkt einbinden.

Den Gewinner des Aufrufs kürt eine Jury im September. Der Hauptpreis umfasst ein Shooting in Hamburg als neues Markengesicht und eine Porzellanausstattung von Thomas im Wert von 1.500 Euro.Die Plätze zwei bis fünf erhalten einen Gutschein für den Thomas Onlineshop im Wert von je 500 Euro. Alle Gewinner sowie die kreativsten Einreichungen werden auf den Social Media Kanälen von Thomas und auf der Homepage vorgestellt. Unter dem Hashtag #mythomasfamily können alle Aktivitäten verfolgt werden.

Heute wie zur Gründung vor mehr als 135 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.