[Infografik] Warum das Oktoberfest vielfältiger ist als gedacht

Ab dem 22. September 2018 steigt das Oktoberfest in München zum bereits 185. Mal. Beim größten Volksfest der Welt hat jeder ein Bild im Kopf, doch das Oktoberfest ist vielfältiger, als viele glauben. Das Reiseportal Kurzurlaub.de zeigt in einer Infografik unterhaltsam, was jenseits von Bier noch auf dem Oktoberfest zu erleben ist und gibt einige Tipps für eine günstigere oder entspanntere Wiesn. In den acht Themen Promis, Gaudi, Schmankerl, Bier, Traditionen, Oide Wiesn, Zahlen und Wiesnbarometer stellen die Kurzurlauber Attraktionen, Zahlen und Fakten vor. Handgezeichnete Grafiken veranschaulichen und lockern die Infografik auf.

Die Links und Codes zum Einbinden und Teilen finden Sie unter https://www.kurzurlaub.de/blog/infografik-oktoberfest-vielfaeltiger-als-gedacht.html

Die Infografik ist zur redaktionellen Verwendung mit dem Copyright-Verweis © Kurzurlaub.de freigegeben. Laden Sie dazu einfach das PDF (siehe Angehängte Dateien) herunter.

• Urlaub

• infografik
  • volksfest
  • wiesn
  • oktoberfest
  • bier
  • erntefest
  • reise
  • kurzurlaub
  • kurzreisen

Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland.