WARBURG RESEARCH bestätigt Kaufempfehlung für die SYZYGY Aktie und erhöht das Kursziel auf 11,70 Euro

News -

Das Analysehaus WARBURG RESEARCH hat die SYZYGY Aktie weiterhin mit „Kaufen“ eingestuft und das Kursziel leicht von 11,40 Euro auf 11,70 Euro erhöht.

Die SYZYGY Gruppe ist weiter auf einem überzeugenden Wachstumskurs. Mit Umsatzerlösen von EUR 14,4 Mio. im ersten Quartal 2016 hat SYZYGY ein Umsatzwachstum von 6 Prozent im Vergleich zur Vorjahresperiode erzielt. Für die weitere Entwicklung wird der Blick auf die Aquisition an USEEDS° an Bedeutung gewinnen, schrieb Analyst Felix Ellmann in einer Studie.

Die Research Note von Warburg Research können Sie unter ir.syzygy.net unter „Weiterführende Informationen“ downloaden.