Gartenmöbel-Shooting in Kapstadt

Gartenmöbel-Shooting in Kapstadt

Einen Hauch Südafrika in dieser trüben Jahreszeit gefällig? Bitte schön!

Wir waren beim Gartenmöbel-Shooting für die Saison 2020 mit der Kamera dabei... Get inspired...

"Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht DÄNISCHES BETTENLAGER für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. DÄNISCHES BETTENLAGER gehört zum dänischen Einrichtungsunternehmen JYSK und betreibt in Österreich rund 90 Stores und den Online-Shop www.DaenischesBettenlager.at. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 2.850 Filialen mit 23.000 Mitarbeitern in 51 Ländern. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 3,794 Mrd. € (Geschäftsjahr 2018/19).