Nordic small furniture bringt Frische ins Zuhause

Große Wirkung durch kleine Möbel

JYSK hat eine Reihe neuer Kleinmöbel, die mit durch ihre Maße in fast jede Wohnung passen.

Es ist einfacher, als du vielleicht denkst, eine kleine, aber wirkungsvolle Veränderung in deinem Zuhause zu erreichen. JYSK hat eine Reihe neuer Kleinmöbel, die genau dort passen, wo du das Gefühl hast, dass etwas fehlt. Die Möbel sind stilvoll gehalten und dennoch interessant durch ihre Farben, Materialien und Formen.

„Ich glaube, dass farbenfrohe Entscheidungen in der Innenarchitektur immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wir werden mutiger und wagen uns an Neues – und mit Kleinmöbeln bringt man ganz einfach Farbe ins eigene Zuhause. Gleichzeitig haben wir mit neutralen Tönen wie Weiß und Beige mit einigen Details in Schwarz gearbeitet, um die ruhige skandinavische Ästhetik beizubehalten“, sagt Rikke Høst, Range Manager bei JYSK.

Der Wandschrank MALLING hat sich bei JYSK als sehr beliebt erwiesen und ist jetzt in dem neuen Farbton Dusty Blue erhältlich, mit dem sich Badezimmer, Küche oder Esszimmer auf einfache Weise auffrischen lassen. Ein weiteres neues und trendiges Möbelstück im Sortiment von JYSK ist der Beistelltisch ARCH, der mit der dunklen, burgunderroten Farbe und den runden Formen alle Blicke auf sich zieht. (MALLING €59,99 I ARCH €35,-)

Kleine Veränderung

Wer eine schlichtere Ästhetik sucht, findet sie auch im Beistelltisch HALBY in der Farbe Sand, der sich zudem leicht zwischen Räumen verschieben lässt. Ein perfektes Möbelstück, da er sowohl als Nachttisch als auch für den Eingangsbereich fungieren kann. (HALBZEIT 32,50 €)

Eine Möglichkeit, um dem alten Dingen neues Leben einzuhauchen, besteht darin, deine Bücher und Zeitschriften im neuen Zeitschriftenhalter MAGSTRUP zu präsentieren. Hänge ihn zum Beispiel mit ein paar deiner Lieblingskochbücher in die Küche, wo du auch den neuen Trolley JUKKERUP zeigen kannst. JUKKERUP erweitert die Aufbewahrungsfläche in der Küche und kann beispielsweise Gewürze und Kräuter immer griffbereit halten. (MAGSTRUP €20,- I JUKKERUP 85,-)

Die neuen Produkte werden im August in den JYSK-Filialen und auf JYSK.at erhältlich sein.

Mit mehr als 3.100 Filialen und Webshops in 49 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe, egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 28,500 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK war 4,4 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21.