Die neue Nordic Mood Kollektion Rustic Romance

In the NORDIC MOOD for: Rustic Romance

Ein Hauch von rustikaler Romantik ist in der neuen Nordic Mood-Kollektion spürbar, die den Spätsommer mit neuen, von der Natur inspirierten Produkten begrüßt.

Das magische Gefühl eines Sonnenuntergangs, dessen viele Farben und die letzten Sonnenstrahlen, die man auf der Haut spürt, lassen dich den Moment in vollen Zügen genießen. Dieses Gefühl der Verbundenheit mit der Natur ist die Essenz der neuen Nordic Mood Kollektion.

Ein Hauch von Romantik zaubert zum Beispiel die schlichte Vase SIGVALD, kombiniert mit den neuen Papierblumen PER in den Wintergarten.

„PER ist unsere neue Papierblume, die auf dem Markt derzeit stark im Trend liegt. Sie hat unglaublich viele feine Details und ist in Orange, Lila und Rose erhältlich, sodass du einen ganzen Strauß machen oder es schlicht halten kannst. Der Stiel aus Metall kann auch in Form gebogen werden, um der Blume unterschiedliche Ausdrucksformen zu verleihen“, sagt Tina Nymann, Category Buyer bei JYSK. (PRO €3,50 I SIGVALD €4,50)

Die gebrannten Farbtöne finden sich auch im neuen Kissen BANKSIA wieder, das zusammen mit dem schlichten Kissen GULDBLOMME das romantisch warme Farbgefühl im Wintergartenweiter stärken. (BANKSIA €16,99 I GULDBLOMME €10,-)

Herbstgefühle

Die neue Nordic Mood-Kollektion ist von JYSKs‘ Trend Grounded inspiriert, der die Natur ins Innere bringen soll.

„Wir wollten eine Kollektion entwerfen, die ein Gefühl von Natur im Wohnbereich bewahrt, wenn es draußen schön langsam kalt wird und wir wieder die meiste Zeit im Inneren verbringen. Hier sehen wir den neuen Pflanztopf TERJE aus Naturmaterialien, der perfekt zu der neuen hohen Kunstpflanze TRISTAN passt“, sagt Tina Nymann. (TRISTAN 32,99 € I TERJE 16,99 €)

So lässt sich der Couchtisch beispielsweise mit der Schale KNUT aus Seegras oder dem Holztablett GERNER, das mit der Duftkerze JENS geschmückt werden kann, ganz einfach dekorieren und bringt ein gemütliches und romantisches Gefühl in den Wohnbereich, wenn es wieder Herbst wird. (KNUT 9,99 € I GERNER 8,50 € I JENS 3,50 €)

Die neue Kollektion ist ab dem 26. Juli in den Stores und auf JYSK.at zu finden.

Highlights aus der Sammlung

• Das Windlicht GUNNAR aus dunklem Holz kann zusammen mit einer Kerze sowohl draußen an einem lauen Spätsommerabend platziert werden als auch im Wohnzimmer eine rustikal-romantische Atmosphäre schaffen.

• Das Kissen BANKSIA mit seinem mehrfarbigen Muster kann dem Sofa, dem Sessel oder der Bank neues Leben einhauchen.

• Die Kunstblume PER aus Papier mit ihren gebrannten Farben in Orange, Lila und Rosé ist eine ebenso einfache wie kostengünstige Möglichkeit, ein wenig Romantik ins Zuhause zu bringen.

Mit mehr als 3.100 Filialen und Webshops in 49 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe, egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 28,500 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK war 4,4 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21.