Mache Platz für mehr mit der neuen Nordic Bath-Kollektion

Mache Platz für mehr mit der neuen Nordic Bath-Kollektion

Die neue Nordic Bath-Kollektion von JYSK ist so konzipiert, dass die Produkte in sämtliche Badezimmer passen und gleichzeitig den Raum optimal nutzen.

Egal, ob du in einer Wohnung oder einem Haus wohnst oder ein Gästebad hast, das modernisiert werden muss, die Produkte der neuen Nordic Bath-Kollektion von JYSK sind für alle Badezimmer geeignet.

„Bei dieser Kollektion haben wir besonders darauf geachtet, die Produkte praktisch und klein zu gestalten, damit sie auch in kleinere Badezimmer passen. Gleichzeitig können sie in allen Badezimmern mehr Platz schaffen“, sagt Laurence Muller, Category Manager für Badezimmer bei JYSK.

Zu den kleineren Produkten zählt zum Beispiel die Serie BOLIDEN, wo der Seifenspender und der Zahnbürstenhalter so konzipiert sind, dass auf in ein kleines Waschbecken passen. Sie können auch auf das passende Tablett HARADS gestellt werden, das mit seinem floralen Motiv Muster und Farben in die neutrale Serie bringen. (BOLIDEN Seifenspender € 4,99 I BOLIDEN Zahnbürstenhalter €3,99 I HARADS 10x14cm €4,-, 13x22cm €6,-)

Raum für neue Denkweisen

„Mit dieser Kollektion haben wir uns auch auf Produkte konzentriert, die das Badezimmer optimieren können“, sagt Laurence Muller.

Zum Beispiel mit dem neuen Duftöl HURVA, das das klassische Duftöl neu denkt. Hier wurden Duftstäbchen durch einen Blumendocht aus Papier ersetzt, der dem Badezimmer nicht nur einen wunderbaren Duft nach Rosen und Beeren verleiht, sondern auch eine schöne Dekoration darstellt. (HURVA €7,50)

Die Kollektion umfasst mehrere Produkte mit vielseitigen Einsatzbereichen, wie beispielsweise das Aufbewahrungsglas GRUMS. (GRUMS €6,-)

„GRUMS passt perfekt zur Aufbewahrung von Wattepads oder Wattestäbchen, und wenn es platzsparend sein soll, kann das Glas beispielsweise auf dem Deckel platziert werden, aber der Deckel kann auch als separater Behälter für Schmuck dienen“, sagt Laurence Muller.

Benötigst du mehr Stauraum? Nutze die Wände einfach mit den Hängekörben OPE aus FSC-zertifiziertem Holz (FSC® N001715), in denen Wellnessprodukte oder ein buntes Handtuch wie SEGERSTA aufbewahrt werden können. Die Körbe machen es sowohl dir als auch deinen Gästen leicht, alles zu finden, was man braucht. (OPE €10,- I SEGERSTA Badetuch €16,99, Handtuch €8,99, Gästehandtuch € 2,69)

Alle Produkte der neuen Kollektion sind ab sofort in den JYSK Stores und auf JYSK.at erhältlich

Highlights aus der Sammlung

• Das HURVA-Duftöl verleiht dem Badezimmer zusammen mit den geblümten Keramiktabletts HARADS eine weiche und gemütliche Ausstrahlung.

• Die Serie BOLIDEN, bestehend aus Seifenspender, Zahnbürstenhalter und Toilettenbürste, ist aus Keramik in Beige gefertigt, was der Serie ihren minimalistischen Look verleiht.

• Das garngefärbte Baumwollhandtuch SEGERSTA kommt in einer neuen Farbe in Lila-Tönen und besteht zu 30 % aus recycelter Baumwolle.

Mit mehr als 3.100 Filialen und Webshops in 50 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe, egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 28,500 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK war 4,4 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21.