Sieh dein Zuhause in neuem Licht

Sieh dein Zuhause in neuem Licht

Etwas so Einfaches wie Licht kann die gesamte Wahrnehmung und Empfindung eines Raumes verändern. Bei JYSK findest du Inspiration für eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Lichter verwendet werden können, um eine gemütliche Atmosphäre in jedem Zuhause zu schaffen.

Der Winter hat etwas Magisches, wenn es draußen dunkel wird und man drinnen gemütliche Lichter einschaltet.

Licht ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Tages, aber Licht ist auch wichtig für die Gesamtatmosphäre in einem Zuhause. Viele von uns suchen nach der perfekten Lampe, die ein gemütliches Licht schafft, wenn wir bei einem Buch oder vor dem Fernseher sitzen. Die Stehleuchte KRISTOF kann genau das, denn sie erzeugt ein schönes Licht, wenn Sie mit einem Buch in Ihrer kleinen Ecke entspannen, und erzeugt gleichzeitig ein dezentes Licht im gesamten Raum. (KRISTOF H149cm 44,99€)

Eine weitere großartige Lösung, wenn Sie Platz für eine Stehlampe haben, ist DANI, die perfekt für jeden Filmabend geeignet ist. Mit einer Höhe von 54 Zentimetern erzeugt sie ein indirektes und gemütliches Licht, das weder Sie noch Ihren Fernseher stört. (DANI H54cm 39,99€).

Licht und Schatten

JYSK hat auch eine Vielzahl an Lampen, die den Raum erhellen und gleichzeitig eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Die Tischleuchte ALBERT erzeugt mit ihrem Schirm aus Rattan ein interessantes Licht- und Schattenspiel. Dadurch entsteht ein weiches Licht, das sich perfekt sowohl für das Wohnzimmer als auch für das Heimbüro eignet. Auch für das Home Office ist die Tischleuchte PATRIK eine tolle Leuchte, da sie sich leicht bewegen lässt. (ALBRECHT Ø19xH31cm 24,99€ I PATRIK Ø14xH45cm 24,99€)

Wenn Sie eine Lampe benötigen, die Ihren gesamten Raum beleuchtet, ist die Pendelleuchte SIGVARD perfekt, da sie mit ihrem Lampenschirm in Bambusmuster eine gemütliche Atmosphäre schafft. Sie können auch mehr als eine Lampe über dem Esstisch aufhängen, um ein besseres Licht zu erzeugen, und es vermittelt auch ein modernes Gefühl. (SIGVARD Ø35xH25cm 34,99€)

JYSK ist ein internationales Einzelhandelsunternehmen mit angegliederten Onlineshops. "Skandinavisch Schlafen & Wohnen": Als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht JYSK für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design und zu günstigen Preisen. JYSK betreibt in Österreich rund 90 Stores und den Online-Shop www.JYSK.at. Insgesamt umfasst das Filialnetz von JYSK über 3.000 Filialen mit 26.500 Mitarbeitern in 50 Ländern. Der Jahresumsatz der familiengeführten Lars Larsen Gruppe, zu der neben JYSK noch weitere Unternehmen gehören, erzielt einen Jahresumsatz von 4,8 Mrd. €. Der Jahresumsatz von JYSK beläuft sich auf 4,4 Mrd. € (Geschäftsjahr 2020/21). JYSK ist im österreichischen Möbeleinzelhandel, der drittstärksten Branche nach dem Lebensmittel- und dem Bekleidungshandel, unter den Top 5 vertreten (hinter der XXXL-Gruppe, IKEA, Kika und Leiner; Quelle: Handelsverband AT 2020).