Stilvolle Aufbewahrung für zu Hause

Stilvolle Aufbewahrung für zu Hause

Mit den neuen stilvollen Boxen und Körben von JYSK kann Aufbewahrung problemlos in die Heimdeko integriert werden.

Auch wenn wir oft Aufbewahrung als einfach nur „praktisch“ erachten, hat JYSK eine Vielzahl neuer Körbe und Boxen im Angebot, die dem Interieur etwas Style verleihen können. Susanne Bank, Category Manager für Haushaltswaren bei JYSK, stellt einige ihrer persönlichen Favoriten vor, die in jedem Zuhause zur dekorativen Aufbewahrung verwendet werden können.

Eine ebenso praktische wie raffinierte Lösung ist zum Beispiel der Holzkorb ALBIN, den sie mit seinen vielen Anwendungsmöglichkeiten hervorhebt. (ALBIN €16,99)

„Ob als Papierkorb, Aufbewahrungskorb für Geschenkpapier, Überwürfe oder Spielzeug, ALBIN ist vielseitig einsetzbar. Der schlichte, stylische Ausdruck passt in jedes Jugendzimmer, Büro oder Flur und lässt sich nach Belieben mitnehmen“, sagt Susanne Bank.

Körbe schaffen einen organischen Look

Susanne Bank stellt auch einige der neuen Körbe aus Seegras vor: Zum Beispiel der runde Korb CHRISTER, der neben dem Bett aufgestellt, einen Überwurf verstauen kann. Die Kombination mit einer künstlichen Pflanze ergibt ein frisches Flair. Und mit seinen Griffen ist er noch dazu praktisch und leicht zu tragen. (CHRISTER €19,99)

„Die natürlichen Farben und das geometrische Muster geben einen interessanten Kontrast und regen die Fantasie an“, sagt Susanne Bank.

Sie hebt auch den neuen Korb AGNE hervor, der mit vielen Körben von JYSK kombiniert werden kann und durch seine Größe für mehrere Zwecke eingesetzt werden kann. (AGNE €17,99)

„Du kannst AGNE im Bücherregal für Kerzen, auf dem Schreibtisch für Notizbücher, im Schrank für Schals verwenden – oder was auch immer sonst noch in den Sinn kommt. Der Look ist perfekt für jemanden, der das einfache Leben genießt. Es ist sowohl funktional als auch schön“, sagt Susanne Bank.

Die neuen Produkte sind ab sofort in den JYSK Stores und JYSK.at erhältlich

Mit mehr als 3.100 Filialen und Webshops in 50 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe, egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 28,500 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK war 4,4 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21.