Weihnachtsgeschenkideen von JYSK

Weihnachtsgeschenkideen von JYSK

Persönlich und individuell sollen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr sein. Mit den Geschenkideen von JYSK ist es möglich, Geschenke zu einem guten Preis zu finden.

Das Schönste an Weihnachtsgeschenken ist die Möglichkeit, die Liebsten zu überraschen. Ein selbst zusammengestellter Wellness-Korb für Erholung und Entspannung ist immer eine gute Idee, vor allem für Personen, die eine Auszeit vom stressigen Alltag benötigen. So ein Korb ist schnell und einfach zusammengestellt: Man lege einen bunten Waschlappen auf dem Boden eines Korbes wie BJORN und füllt diesen dann mit der Augenmaske RUTVIK, den Make-up-Pads VAD und dem Set VALLSTA, das aus einem Gesichtsroller und einem Massagestein besteht. Duftkerzen wie ANHYDRIT sorgen mit ihrem flackernden Kerzenlicht für noch mehr Entspannung. Zum Schluss fehlt noch eine persönliche Note. Die Lieblings-Hautpflegeprodukten der Beschenkten dürfen bei einem Wellness-Korb nicht fehlen. (BJORN W20xL25xH9cm €6,- I RUTVIK €5,50 I VALLSTA Set €12,50 I ANHYDRIT € 4,-)

Ein beliebtes Geschenk in diesem Winter ist ein flauschiger Bademantel der warm hält. Den LERUM Bademantel gibt es in verschiedenen Farben und lässt sich wunderbar mit der FAGERSTA Badematte kombinieren. (LERUM €22,90 I FAGERSTA 45x50cm €6,99)

Inspiration für praktische Geschenkverpackungen

Ein Aufbewahrungskorb ist eine schöne und praktische Alternative zum Geschenkpapier. Der Toilettenpapierhalter VEGBY aus Seegras kann verschiedene Produkte wie die weichen Baumwollhandtücher FRISTAD enthalten, die aufgerollt und elegant in den Korb gelegt werden können. Der passende dekorative Kosmetikeimer VEGBY kann zur Aufbewahrung von Geschenken wie einem Zahnbürstenhalter und einem Seifenspender aus der Serie EKBY verwendet werden. (VEGBY Toilettenpapierhalter und Kosmetikeimer je € 20,- I Handtuch FRISTAD €4,99 I Zahnbürstenhalter EKBY €4,99 I Seifenspender EKBY €6,99)

Die Hängeaufbewahrung STOBY bietet auch allerhand Platz für kleine Weihnachtsgeschenke. Auch nach der Bescherung kann die Geschenkverpackung in verschiedenen Bereichen genutzt werden. (STOBY €17,50)

Natürlich bietet JYSK auch klassisches Geschenkpapier an. Ein dazu passendes Band, Tannenzweige und Weihnachtskugeln wie STJERNE verleihen dem Weihnachtsgeschenk eine persönliche Note. (STJERNE €8,-)

Mit mehr als 3.200 Filialen und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe, egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 30,000 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK war 4,87 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22.