Direkt zum Inhalt springen
Widnau

Bild -

Widnau

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
5653 x 3769, 4,66 MB
Download

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Mit der Übernahme der drei Alpina Autohäuser in St. Gallen, Widnau und Chur macht Hedin Automotive einen weiteren Schritt zum Ausbau seiner Präsenz in der Schweiz, und nimmt die Position der zweitgrössten BMW-Händlerkette des Landes ein.

    Hedin Automotive erwirbt die Alpina Group und erweitert die Präsenz in der Schweiz

    Die Hedin Automotive AG in der Schweiz hat eine Vereinbarung zur Übernahme von 100 % der Alpina Gruppe getroffen, der grössten BMW- und MINI-Händlergruppe in der Ostschweiz mit einem Umsatz von rund 127 Millionen Schweizer Franken im Jahr 2021. Mit der Übernahme der drei Autohäuser in St. Gallen, Widnau und Chur macht das Unternehmen einen weiteren Schritt zum Ausbau seiner Präsenz in der Schweiz.

  • With the acquisition of the three Alpina dealerships in St. Gallen, Widnau and Chur, Hedin Automotive takes position as the second largest BMW dealership chain in Switzerland.

    Hedin Automotive Acquires Alpina Group and Expands Presence in Switzerland

    Hedin Automotive AG in Switzerland has entered into an agreement to acquire 100% of Alpina Group, the largest BMW and MINI dealership group in the eastern part of Switzerland with a turnover of around 117,5 million Euro in 2021. With the acquisition of the three dealerships in St. Gallen, Widnau and Chur, the company takes a further step in growing its presence in Switzerland.