Diaetoxil - Test, Erfahrungen, Nebenwirkungen, Apotheke, DM und Preis

Press release -

Diaetoxil - Test, Erfahrungen, Nebenwirkungen, Apotheke, DM und Preis

Wer erfolgreich abnehmen und das neue Gewicht auch halten möchte, hat vielleicht schon von Diaetoxil gehört. Die Abnehmkapseln enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die Heißhungerattacken verhindern können und die Verbrennung von Fett ankurbeln. Übergewicht ist ein ernstzunehmendes Thema und eines der größen Gesundheitsprobleme unserer Zeit überhaupt. Können die Diaetoxil Kapseln beim Abnehmen helfen? Wie gut wirken sie und muss man mit Nebenwirkungen rechnen? Wir haben den Diaetoxil Test gemacht und erklären, was Sie wissen müssen…

Direkter Link zur offiziellen Diaetoxil-Seite

Was ist Diaetoxil?

Diaetoxil Kapseln

Bei Diaetoxil sind Abnehmkapseln mit einer effektiven Wirkstoffformel, die die Fettverbrennung steigern und das Hungergefühl reduzieren soll. Mit Diaetoxil soll man schneller sein Wunschgewicht erreichen und dieses auch halten können. Dafür enthalten die Kapseln Inhaltsstoffe, die nachweislich beim Abnehmen unterstützen und auch in diversen Studien diesen Ansprüchen gerecht werden konnten.

Diaetoxil Kapseln werden in einer Monatspackung mit 60 Stück geliefert von der jede 620 mg Wirkstoff enthält. Die Kapseln sind in der Regel sehr gut verträglich, bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und verursachen laut Hersteller keine Nebenwirkungen. Sie gelten daher als sicher und viele Menschen berichten von großen Abnehmerfolgen innerhalb weniger Wochen.

Anwendungsgebiete von Diaetoxil:

• Behandlung von Übergewicht und Adipositas
  • Optimierung der Gewichtskontrolle
  • Halten von Gewicht nach erfolgreicher Gewichtsreduktion
  • Unterstützung von Abnehmprogrammen und Ernährungsumstellungen
  • Verbesserung der Fettverbrennung
  • Stärkung des Sättigungsgefühls
  • Balance der Verwertung von Nährstoffen und Kalorien

Wer steckt hinter Diaetoxil?

Diaetoxil wirbt mit 24h deutschem Kundensupport und wird unter der Geschäftsleitung von Stefan Rehberg über die Best Media Web GmbH in Deutschland angeboten. Der Standort von Diaetoxil befindet sich in Oftersheim nahe Heidelberg in Baden-Württemberg. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Mannheim im Handelsregister eingetragen und wird unter der Nummer HRB 734270 geführt. Sie erreichen den Service unter folgenden Kontaktdaten:

Best Media Web GmbH
Gewerbepark Hardtwald 4
68723 Oftersheim

E-Mail: office@best-media-web.de

Diaetoxil Test - so gut wirken die Abnehmkapseln

Diaetoxil Test

Es gibt viele Abnehmprodukte und die Erwartungen sind entsprechend hoch: Die Kapseln sollen schnell wirken und einen hohen Gewichtsverlust in kurzer Zeit ermöglichen. Zudem sollen sie gut verträglich sein und keine Nebenwirkungen hervorrufen. Kann Diaetoxil diesen Anforderungen gerecht werden? Der Hersteller verspricht sehr viel und deshalb haben wir Diaetoxil einem Test unterzogen und die Ergebnisse mit den Meinungen und Erfahrungsberichten im Internet abgeglichen. Daraus resultierend lassen sich eine Reihe an Vorzügen ausmachen, die die Kapseln für sich behaupten konnten.

Diaetoxil bietet folgende Vorteile:

• Effektiver Appetitzügler
  • Fetteinlagerungen werden unterbunden
  • Hilft beim Abnehmen
  • Höhere mentale Leistungsfähigkeit
  • Keine bekannten Nebenwirkungen
  • 100% natürliche Zutaten
  • Rezeptfrei erhältlich

Wer sich für die Einnahme von Diaetoxil entscheidet, kann je nach körperlicher Ausgangssituation und persönlicher Lebensumstände wie zum Beispiel Ernährungsgewohnheiten oder Ausmaß an körperlicher Betätigung und Bewegung unterschiedlich schnell an Gewicht abnehmen. Ganz generell lassen sich jedoch die möglichen Erfolge in drei Zeitspannen einteilen:

Nach 1 bis 2 Wochen: Den Körper umstellen und sich fitter fühlen

Nach Beginn der Einnahme von Diaetoxil berichten sehr viele Anwender, dass sich das eigene Körpergefühl sehr schnell positiv verändert. Man fühlt sich leichter und leistungsfähiger. Auch die mentale Verfassung, so zum Beispiel die Konzentrationsfähigkeit und positive Stimmung nimmt zu. Ein erster Gewichtsverlust von 2 bis 3 Kilogramm ist in dieser Anfangsphase keine Seltenheit.

Nach 4 Wochen: Die ersten Pfunde purzeln

Im Durchschnitt werden Gewichtsverluste von 5 Kilogramm verzeichnet. Der Stoffwechsel ist in dieser Phase oftmals bereits vollständig auf die höhere Fettverbrennung umgestellt. Entsprechend können vor allen Dingen lästige Fettpölsterchen abschmelzen. Im Gegenzug kann sich die Muskelmasse anteilig erhöhen und somit zu einem größeren Grundumsatz beitragen, auch wenn zeitweilig nur ein geringerer Verlust auf der Waage sichtbar wird. Das Resultat: das Abnehmen geht von nun an noch schneller und einfacher.

Nach 8 bis 12 Wochen: Der größte Gewichtsverlust findet statt

Im Diaetoxil Test wurden in der Zeitspanne zwischen 2 und 3 Monaten der Anwendung die größten Abnehmerfolge spürbar. Oftmals sind hier Erfolge realisierbar, bei denen Probanden zwischen 10 und 15 und sogar bis zu 20 Kilogramm abgenommen haben.

Diese Inhaltsstoffe werden in Diaetoxil verwendet

Diaetoxil Zutaten

Diaetoxil kommt ohne künstliche oder sogar chemische Zutaten aus und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und Heilpflanzen, die in Form von Extrakten vorliegen. Dadurch sind die Abnehmpillen sehr gut verträglich und gelten als frei von Nebenwirkungen. Die verwendeten Wirkstoffe helfen nachweislich beim Abnehmen und sind als effektiv in Zusammenhang mit einer erhöhten Fettverbrennung und reduziertem Hungergefühl befunden worden.

Die Inhaltsstoffe in Diaetoxil sind:

• L-Arginin
  • L-Carnitin
  • Garcinia Cambogia

Im Folgenden stellen wir die Wirkung der einzelnen Zutaten vor:

L-Arginin - Aminosäure mit natürlichem Effekt

Diese körpereigene Aminosäure ist insbesondere im Sportbereich bekannt und spielt eine entscheidende Rolle bei dem Aufbau von Muskelzellen. In Zusammenhang mit dem Wunsch, an Gewicht zu verlieren, ist der Muskelaufbau von wesentlichem Vorteil. Denn Muskeln verbrauchen Energie und sorgen somit für einen gesteigerten Grundumsatz. Das bedeutet, dass unser Körper bereits im Ruhezustand, ohne etwas tun zu müssen, Kalorien verbraucht.

L-Arginin ist eine semi-essentielle Aminosäure, die auf natürliche Weise auch in vielen Lebensmitteln vorkommt. Sie trägt dazu bei, den Stoffwechsel des Körpers zu steigern und die Ansammlung von Fett zu verhindern. Außerdem fördert sie die Produktion von Muskeln, die mehr Kalorien verbrennen. Dies macht L-Arginin zu einer wertvollen Ergänzung für Menschen, die übergewichtig oder fettleibig sind.

Es wurden mehrere wissenschaftliche Studien über die Wirksamkeit von L-Arginin bei der Gewichtsabnahme durchgeführt. In einer Studie wurden 33 übergewichtige oder fettleibige Patienten mit erhöhtem Blutzuckerspiegel 21 Tage lang einer kalorienarmen Diät unterzogen. Die Probanden wurden in zwei Gruppen aufgeteilt: diejenigen, die täglich 8,3 Gramm L-Arginin erhielten, und diejenigen, die ein Placebo erhielten. Die Ergebnisse zeigten eine statistisch signifikante Verringerung sowohl des Taillenumfangs als auch der Fettmasse bei denjenigen, die das L-Arginin-Supplement erhielten.

Andere Studien haben gezeigt, dass L-Arginin die Belastbarkeit des Körpers erhöht. Außerdem verbessert es die Erholung der Muskeln nach dem Sport. Eine im Journal of Applied Physiology veröffentlichte Studie ergab, dass die Teilnehmer, die L-Arginin einnahmen, länger und effektiver trainieren konnten als die mit Placebo behandelten Personen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass L-Arginin den Stickstoffmonoxidspiegel erhöht, der die Durchblutung fördert und zusätzliche Energie für das Training liefert. Darüber hinaus erhöht L-Arginin auch die Aktivität des Enzyms Lipase, das den Abbau von Fetten erleichtert.

L-Carnitin - so hilft es beim Abnehmen

Die Versorgung des Körpers mit einer ausreichenden Menge an Carnitin ist für das Abnehmen oft entscheidend. Denn ohne Carnitin würden Proteine verstoffwechselt und somit Muskelmasse abgebaut werden. Die Zufuhr von Carnitin steigert die Fettverbrennung und bewirkt, dass der Körper Fetteinlagerungen als Energiequelle nutzt und verwertet. Das Resultat kann ein großer Gewichtsverlust sein.

L-Carnitin wird von vielen Bodybuildern und Sportlern wegen seiner fettverbrennenden Eigenschaften und seiner Leistungssteigerung verwendet. Neben der Verbesserung des Körperbaus kann L-Carnitin auch das Immunsystem stärken. Es ist wichtig, L-Carnitin in angemessenen Dosen einzunehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Körper richtig auf die Zufuhr reagiert.

L-Carnitin ist ein natürlich vorkommendes Aminosäurederivat, welches im Körper zur Energiegewinnung verwendet wird. Seine Hauptaufgabe besteht im Transport von Fett in die Mitochondrien, die als Motoren der Zellen fungieren. Außerdem hilft es bei der Beseitigung von toxischen Verbindungen, die durch Oxidation entstehen. Somit kann es bei der Gewichtsabnahme sehr gut helfen.

Nahrungsergänzungsmittel mit L-Carnitin zum Abnehmen wie zum Beispiel Diaetoxil können Ihren Stoffwechsel ankurbeln und somit Ihre Chancen zur Gewichtsabnahme deutlich erhöhen.

Garcinia Cambogia - Pflanze mit großer Wirkung

Garcinia Cambogia ist auch als Malabar-Tamarinde bekannt. Es handelt sich um eine kleine kürbisähnliche Frucht mit grüner bis gelber Farbe. In südasiatischen Gebieten beheimatet bietet diese Heilpflanze ganz besondere Eigenschaften für das erfolgreiche Abnehmen. Sie gilt als sogenannter Fatburner und beschleunigt die Fettverbrennung. Der Stoffwechsel wird demnach dazu angeregt, Fett als Energieträger zu nutzen und somit auch abzubauen.

Studien haben gezeigt, dass die Frucht bei der Senkung des Blutzuckerspiegels helfen kann. Einige Untersuchungen haben sogar gezeigt, dass sie zur Senkung des Cholesterinspiegels beiträgt. Forscher haben herausgefunden, dass Menschen, die 60 Tage lang Garcinia-Cambogia-Extrakt einnahmen, deutlich niedrigere Triglyceridwerte aufwiesen, eine Art von Blutfett, das zu Herzerkrankungen führen kann. Diese Studien sind jedoch nicht darauf ausgerichtet, die Auswirkungen des Nahrungsergänzungsmittels auf andere Fettarten zu untersuchen.

Es gibt auch mehrere Studien, die zeigen, dass Garcinia cambogia bei der Gewichtsabnahme helfen kann. Obwohl es sich nur um eine Handvoll Studien handelt, waren einige von ihnen von hoher Qualität und zeigten, dass Garcinia Cambogia sehr wohl zu einer Gewichtsabnahme beiträgt.

Untersuchungen, die an Personen durchgeführt wurden, die Garcinia Cambogia-Extrakt eingenommen haben, ergaben, dass dieser den Stoffwechsel deutlich erhöhen kann. Dies ermöglichte, die Fettverbrennung zu erhöhen und zu einem Gewichtsverlust zu führen.

Diaetoxil Nebenwirkungen - für wen sich die Kapseln eignen

Die Inhaltsstoffe in Diaetoxil sind allesamt natürlich und frei von Zusatzstoffen oder künstlichen Wirkstoffen. Dadurch werden die Kapseln in der Regel sehr gut vertragen. In den durchgeführten Studien sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten und auch in der wachsenden Community rund um Diaetoxil im Internet gibt es keine nennenswerten Begleiterscheinungen, von denen berichtet wird. Aufpassen sollten wie immer Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien. Diese Personen sollten die Zusammensetzung auf mögliche Komplikationen hin überprüfen.

Für Schwangere oder Stillende werden die Kapseln nicht empfohlen. Diaetoxil ist ab 18 Jahren ohne Rezept erhältlich und eignet sich darüber hinaus für Frauen und Männer jeglichen Alters. Dabei ist es erst einmal unerheblich, ob man sein Gewicht halten, nur ein paar Kilos abnehmen möchte oder an hohem Übergewicht oder Adipositas leidet. Besonders effektiv wirkt Diaetoxil jedoch bei einem Abnehmziel von mehr als 5 Kilogramm.

Diaetoxil Einnahme und Dosierung

Die Einnahme ist ähnlich zu Prima Kapseln und ganz unkompliziert: die Kapseln sind angenehm weich und lassen sich einfach schlucken. Täglich sollen zwei Kapseln eingenommen werden, jeweils eine zu einer der Hauptmahlzeiten. Es wird empfohlen, Diaetoxil mit genügend Wasser zu sich zu nehmen. Ein Glas von 250 ml gilt als ausreichende Menge doch einige Anwender berichten, dass sie noch bessere Ergebnisse erzielen konnten, wenn sie gleich 500 ml Wasser zu jeder Einnahme getrunken haben.

Kann man Diaetoxil bei DM oder in der Apotheke kaufen?

Nein, derzeit ist Diaetoxil ausschließlich im Internet über die offizielle Webseite des Herstellers zu bekommen. Zwar gibt es immer wieder eine starke Nachfrage dazu, Diaetoxil auch in der Apotheke oder bei Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann kaufen zu können. Der Hersteller hat sich jedoch für den direkten Vertrieb über den eigenen Shop entschieden.

Was sagt die Stiftung Warentest?

Wenn es darum geht, eine unabhängige Meinung zu Produkten zu bekommen, ist die Stiftung Warentest in Deutschland eine der bekanntesten und zugleich vertrauenswürdigsten Anlaufstellen. Auch im Bereich der Abnehmprodukte und Nahrungsergänzungsmittel gibt es immer wieder Tests, die von der Stiftung Warentest ins Leben gerufen und durchgeführt werden.

Aktuell ist für Diaetoxil noch keine Überprüfung durch die Stiftung Warentest erfolgt. Sollte sich daran etwas ändern und ein Testergebnis vorliegen, werden wir es an dieser Stelle zur Verfügung stellen.

Wo kann man Diaetoxil kaufen und wie teuer ist es?

Diaetoxil sollten Sie unbedingt über die offizielle Webseite des Herstellers kaufen, weil nur dann sichergestellt werden kann, dass sie das Originalprodukt erhalten. Leider sind insbesondere in Online Shops sowie bei Amazon oder eBay Fälschungen im Umlauf, die keinerlei Wirkung erzielen. Entsprechend sollten Sie aufpassen und den offiziellen Weg wählen.

Teurer ist es über die offizielle Herstellerseite auch nicht, denn Sie profitieren in der Regel von Sonderaktionen und Mengenrabatten. Durch solche Vergünstigungen können Sie eine Monatspackung Diaetoxil mit einem Inhalt von 60 Kapseln bereits für 26,65 € kaufen. Bei dem Angebot entfallen dann sogar die Versandkosten in Höhe von 4,90 € und die Kapseln werden versandkostenfrei geliefert.

Sie können sich beim Kauf zwischen drei Optionen entscheiden: eine einzelne Monatspackung für 69,90 €, das Vorteilspaket mit drei Packungen zu je 36,63 € und das Paket mit 6 Monatsrationen zu je 26,65 €, bei dem auch die Versandkosten entfallen.

Diaetoxil Erfahrungen - unser Fazit

Diaetoxil Erfahrungen

Sicherlich ist Diaetoxil nicht das einzige Produkt, mit dem man Unterstützung auf dem Weg zum Wunschgewicht erhalten kann. Auch die neuen Figur Kapseln können hier überzeugen. Doch nicht umsonst hat Diaetoxil bereits eine sehr große Anzahl von Menschen begeistern können und das Internet ist gefühlt von positiven Erfahrungsberichten. Oftmals wird berichtet, dass man sich bereits nach wenigen Tagen der Einnahme wesentlich kräftiger und fitter fühlt. Die ersten moderaten Erfolge sind bereits nach ein bis zwei Wochen spürbar. Innerhalb von 4-8 Wochen berichten viele Menschen davon, dass es mit dem abnehmen sehr gut klappt und oftmals 10 kg oder mehr auf der Waage verschwunden sind.

Aus unserer Sicht ist es daher einen Versuch wert, sich eine eigene Meinung über Diaetoxil zu bilden. Das kann man auch ganz unkompliziert tun, denn der Preis hält sich wirklich in Grenzen. Insbesondere, wenn man Diaetoxil mit anderen Produkten oder auch mit Mitgliedschaften in Fitnessstudios oder bei Diätprogrammen vergleicht, relativiert sich der Preis wirklich deutlich. Manchmal gibt es auch kritische Erfahrungen. Schaut man dann genauer hin, wird deutlich, dass die betroffenen Personen voraussichtlich gar nicht das Originalprodukt erworben hatten. Um Fälschungen vorzubeugen empfiehlt sich daher wirklich der Weg über die offizielle Seite.

FAQ - Häufige Fragen

Ist Diaetoxil sicher?

Da Diaetoxil komplett aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Arginin oder Carnitin besteht, gilt es als besonders sicher. Wer unter Allergien oder Unverträglichkeiten leidet, sollte vorab die Zutatenliste prüfen.

Wie wirkt Diaetoxil?

Diaetoxil entfaltet seine Wirkung auf gleich drei unterschiedliche Arten: zum einen wirkt es als Appetitzügler und verhindert, dass man Heißhunger verspürt. Darüber hinaus wird die Fettverbrennung angekurbelt und lästige Fetteinlagerungen werden abgebaut. Und der Aufbau von Muskelmasse wird gefördert, was wiederum zu einem höheren Grundumsatz an Kalorien führt.

Wie viel kostet es?

Der Preis für Diaetoxil variiert je nach bestellter Menge. Im günstigsten Fall kostet eine Monatspackung nur noch 26,65 € und wird ohne Versandkosten geliefert.

Gibt es Diaetoxil in der Apotheke oder bei DM?

Nein, Diaetoxil ist derzeit nur über die offizielle Webseite des Herstellers erhältlich. In Apotheken oder Drogeriemärkten wie DM oder auch Rossmann bekommt man Diaetoxil aktuell noch nicht.

Gibt es Nebenwirkungen?

Diaetoxil besteht aus natürlichen und pflanzlichen Zutaten und erzeugt daher keine bekannten Nebenwirkungen.

Wie funktioniert die Diaetoxil Einnahme?

Täglich wird zweimal eine Kapsel eingenommen, idealerweise jeweils zu einer der Hauptmahlzeiten. Die Einnahme erfolgt mit ausreichend Wasser, so dass sich die Kapsel gut im Körper auflösen und wirken kann.

Darf jeder die Kapseln nehmen?

Im Allgemeinen ist Diaetoxil für jedes Alter und Geschlecht ab 18 Jahren geeignet. Schwangeren oder stillenden Personen wird von der Einnahme abgeraten.

Brauche ich ein Rezept?

Nein, Diaetoxil ist rezeptfrei erhältlich. Das bedeutet, dass man es ohne ein Rezept vom Arzt einfach im Internet kaufen kann.

Related links

Categories

Kontakt zum Hersteller

Best Media Web GmbH
Gewerbepark Hardtwald 4
68723 Oftersheim

E-Mail: office@best-media-web.de

Digital7 - D. Hartung

Press contact Community Manager PR & Kommunikation

Digital reviews for products and services

We report on innovations in products and services and evaluate them in detail to provide you with an optimized understanding.

D7