HCM-Experte NEXUS/EPS erlangt SAP Recognized Expertise-Zertifizierung. Bild: NEXUS/EPS

NEXUS/EPS für SAP SuccessFactors Recruiting and Onboarding Solutions zertifiziert

Als langjähriger Experte für alle Themen rund um Personalmanagement und SAP SuccessFactors erweitert die NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS permanent ihre Expertise für alle SAP SuccessFactors-Module. Mit der erlangten Zertifizierung “SAP Recognized Expertise SAP SuccessFactors Recruiting and Onboarding Solutions” bescheinigt SAP dem Unternehmen ausgewiesenes Fachwissen im Bereich SuccessFactors.

SuccessFactors Recruiting erleichtert in Zeiten des Fachkräftemangels das Auffinden der am besten zum Unternehmen passenden Talente. Mit dem Onboarding-Modul führen Unternehmen neue Beschäftigte von Anfang an zum Erfolg, verkürzen die Prozesse der Eingliederung bzw. Einarbeitung und damit die Zeit bis zur Produktivität. Nach intensiver Prüfung und Bewertung von Projekten und Referenzen durch SAP hat NEXUS / EPS jetzt den Partnerstatus für beide Module erhalten und steht seinen Kunden als zertifiziertes Beratungsunternehmen für alle Themen rund um Recruiting und Onboarding zur Verfügung.

NEXUS / EPS verfügt nachgewiesen über weitreichende Projekterfahrungen im Bereich SAP HCM, hat zahlreiche Kundenprojekte erfolgreich abgeschlossen und verfügt über eine definierte Anzahl von zertifizierten Berater*innen. Zu den Kunden im Bereich HCM gehören mittelständische und große Unternehmen aus den Branchen Automobil, Maschinenbau und Gesundheitswesen.

Über agentur auftakt

agentur auftakt bietet das gesamte Spektrum journalistischer Leistungen und Pressearbeit im IT-Umfeld: Artikelerstellung, Ghostwriting, Textoptimierung, Redaktion von Webseiten, Online-PR und Presse-Monitoring. Ich schreibe für Fachmedien, Agenturen und Unternehmen der IT-Branche.