Bild Copyright: powell83 - stock.adobe.com

Neue Website endokrinologikum Labor Hamburg

Unser Labor MVZ Medivision Altona in der Hamburger Lornsenstraße hat ein neues digitales Gesicht. Auf übersichtlich strukturierten Seiten stellt das  Team des modernen Speziallabors sich und seine Expertise im neuen, frischen Design vor.

Besucher finden ausführliche Auskünfte zu Laborleistungen und darüber hinaus gehende Services . Es gibt zudem Informationen zum Qualitätsmanagement und einen speziellen Downloadbereich für Formulare.

Selbstverständlich ist die neue Seite responsiv und lässt sich bequem auf allen Endgeräten aufrufen.

Das Labor freut sich auf Ihren virtuellen Besuch – schauen Sie einfach mal rein. HIER geht’s zum neuen Webauftritt.

Informationen zum Unternehmen

Die amedes-Gruppe bietet an über 90 Labor- und Praxisstandorten in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre und medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Insgesamt werden täglich über 400.000 Laboranalysen von speziell qualifizierten Mitarbeitern nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik durchgeführt. Zudem werden jährlich mehr als 450.000 Patienten von amedes-Spezialisten behandelt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich der gynäkologischen und internistischen Endokrinologie. Ein breites Spektrum an Dienst- und Beratungsleistungen für Labore in Kliniken und Arztpraxen erweitert das Angebot. Mit über 4.000 Mitarbeitern - darunter mehr als 480 Ärzte und wissenschaftliche Mitarbeiter - ist amedes eines der größten Unternehmen in diesem Umfeld.