Choice Hotels bestätigt 13 neue Comfort Hotels für Frankreich

Choice Hotels, eine der weltweit größten Hotelketten, erweitert das französische Portfolio um 13 Comfort Hotels. Die Häuser werden von der Dalmata Hospitality Group betrieben. Die zusätzlichen rund 1.000 Zimmer stärken die Präsenz der Marke Comfort in den Regionen Amiens, Étampes, Évreux, Grenoble, Porte d'Ivry, Lens, Lyon St. Exupéry, Linas-Montlhéry, Montluçon, Noyelles-Godault, Orléans, Pithiviers und Orly-Rungis. Die Integration ins Choice-Portfolio beginnt im August 2018 und ist voraussichtlich bis Anfang 2019 abgeschlossen.

Diese strategische Partnerschaft zwischen Choice Hotels und Dalmata Hospitality ist der Startpunkt für viele weitere geplante Kooperationen, deren Ziel die Erschließung neuer Hotelprojekte in Frankreich und anderen europäischen Märkten ist. „Wie freuen uns sehr, das Netz aus Comfort Hotels in Frankreich mit 1.000 zusätzlichen Zimmern noch engmaschiger zu gestalten. Dalmata Hospitality ist dabei der perfekte Partner für den Ausbau unserer Präsenz im französischen Markt. Diese Zusammenarbeit bildet die Grundlage für viele zukünftige Erfolge“, so Isabelle Rochelandet, Vice President Choice Hotels Western Europe.

Re-Branding durch Choice Hotels in Rekordzeit

„Wir sind zuversichtlich, dass die Marke Comfort einen deutlichen Mehrwert für unsere 13 Hotels generieren wird. Um das Re-Branding in Rekordzeit erfolgreich umzusetzen, haben wir eng mit dem Team von Choice Hotels zusammengearbeitet. Für uns als größte Hotelinvestment- und Management-Gesellschaft Frankreichs im Economy-Segment ist das die ideale Gelegenheit, unseren Gästen ein erweitertes Markenportfolio bieten zu können“, ergänzt Jean Michel Dalmasso, CEO von Dalmata Hospitality.

• orly-rungis
  • pithiviers
  • orléans
  • noyelles-godault
  • montluçon
  • linas-montlhéry
  • michel dalmasso
  • lyon st. exupéry
  • lens
  • porte d'ivry
  • grenoble
  • évreux
  • étampes
  • amiens
  • isabelle rochelandet
  • dalmata hospitality
  • frankreich
  • comfort hotels
  • comfort

Mit über 6.800 Hotels in den USA und in über 40 Ländern sowie mehr als 550.000 Zimmern ist Choice Hotels International™ eine der größten Hotelgruppen der Welt. 1.000 weitere Hotels befinden sich derzeit in der Entwicklung (Stand: 1. Februar 2018). In Europa ist Choice Hotels Europe™ mit mehr als 400 Hotels der Marken Ascend Hotel Collection™, Clarion™, Quality™ und Comfort™ vertreten, darunter rund 80 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz, Österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Türkei. Das Choice Privileges™ Prämienprogramm zählt weltweit mehr als 36 Millionen Mitglieder, die so als Mitglied der Choice Hotels Familie von verschiedensten Vorteilen profitieren können. Die eigenen Handels- und Servicemarken von Choice Hotels International, Inc. sind Choice Hotels™, Choice Hotels International™, Choice Privileges™, Ascend Hotel Collection™, Cambria™ Hotels & Suites, Comfort Inn™, Comfort Suites™, Sleep Inn™, Quality™, Clarion™, Mainstay Suites™, Suburban Extended Stay Hotel™, Econo Lodge™, Rodeway Inn™ und Vacation Rentals by Choice Hotels™.