N‑ERGIE beteiligt sich am Wasserstoff-Kernnetz: 18 Kilometer Erdgasleitung wird zur Wasserstoff-Leitung umgebaut
Die N‑ERGIE Aktiengesellschaft setzt einen bedeutenden Schritt in Richtung nachhaltige Energiezukunft und beteiligt sich am Wasserstoff-Kernnetz. Am Freitag, 9. August 2024, bestätigte das Unternehmen gegenüber der Bundesnetzagentur die Umwidmung einer 18 Kilometer langen Erdgasleitung, die von der Übergabestation in Reutles im Nürnberger Norden bis zum Heizkraftwerk (HKW) in Nürnberg-Sandreuth fü