Kochbuch aus Südtirol mit einfachen Rezepten zum Nachkochen

Endlich ist sie da, die zweite Auflage des Lindenhof Kochbuchs mit leckeren Rezepten aus der Hotel Lindenhof Gourmetküche! Zusammen mit seinem Küchenteam und den Küchenbrigaden von Thomas Ebner, Chefkoch im Hotel Preidlhof und Martin Fritz, Chefkoch im Hotel Feldhof, hat auch Chefkoch Andreas Pircher seine besten Rezepte zusammen getragen, um diese in diesem neuen Südtirol Kochbuch für alle Gourmets und Südtirolliebhaber zu veröffentlichen. Das ideale Geschenk und Mitbringsel für alle daheimgebliebenen Genießer, oder einfach nur für sich selbst, um sich ein kleines Stück kulinarisches Südtirol aus dem Urlaub in Naturns, mit nach Hause nehmen zu können!

Dolce Vita Hotel Lindenhof Chefkoch Andreas Pircher

Bereits seit 1997 arbeitet Andreas Pircher im Gourmethotel Lindenhof und leitet dort mit viel Passion und Einsatz, seit nun über 10 Jahren ein Küchenteam aus 11 Personen. Besonders viel Wert legt Andreas auf hochwertige und vor allem auch natürliche und saisonale Grundprodukte aus der Region, die ohne große Transportwege und ohne künstliche Zusatzstoffe, in seiner modernen Küche mit viel Liebe zum Detail veredelt werden. Auch ist es dem Lindenhof Chefkoch besonders wichtig, dass seine Kreationen das Hotelkonzept widerspiegeln: Modern und kreativ, und vor allem tief in unserer wunderbaren Heimat Südtirol verwurzelt müssen sie sein, betont er. Und genau dies, zeigt sich auch immer wieder in der beeindruckenden Präsentation seiner abwechslungsreichen Gerichte, die allabendlich ein Fest für alle Sinne sind!

• Essen, Trinken

• gourmet