Gemeinsam die Vielfalt der deutschen Arbeitswelt reflektieren

Gemeinsam die Vielfalt der deutschen Arbeitswelt reflektieren

Rassismus prägt unser Verhalten und Denken, aber auch unser gesellschaftliches Zusammenleben mehr, als viele mitunter vermuten mögen. Wir haben anlässlich des Deutschen Diversity Tags am 23.05.2023 Reflextionsfragen in unserer Kantine ausgelegt, um ein erstes Gefühl für die eigene Betroffenheit und die anderer zu entwickeln. Die Fragen sollen dazu dienen, Alltagsrassismus sichtbar zu machen und die eigene Positionierung und Privilegien zu erkennen.

Damit setzen wir ein klares Zeichen für Toleranz und gegen Rassismus in der Arbeitswelt! Wir wollen eine wertschätzende und vorurteilsfreie Organisationskultur teilen und leben.

#diversitymatters
#DDT23
#Chartadervielfalt
#flaggedervielfalt

Josefine Henkel

People & Culture

Konzepte rund um den gedeckten Tisch sowie nachhaltige Take Away Verpackungen

Die Duni Group aus Schweden ist mit den Marken Duni und BioPak europaweit führender Anbieter für innovative, nachhaltige Tischdekorationen und nachhaltig richtungsweisende Take-Away-Verpackungen. Dabei setzt sich der schwedische Konzern mit seiner Selbstverpflichtung „Decade of Action“ das Ziel, die vollständige Kreislaufwirtschaft klimaneutral bis 2030 zu realisieren. Mit der international ausgerichteten Unternehmensphilosophie – We are the „Creator of sustainable Goodfoodmood“ hält die Duni Group die Bereiche Umwelt, Mensch und Wirtschaft auf faire und vorausschauende Weise im Gleichgewicht.

Duni Group D-A-CH
Robert-Bosch-Str. 4