#worldbeeday 🐝

#worldbeeday 🐝

Heute am #weltbienentag 🐝 möchten wir die Gelegenheit nutzen, dem Thema die Aufmerksamkeit zu geben, die es auch verdient hat. Unser schickes #airbenbee sowie unsere wunderschöne Blumenwiese machen sich hier in Bramsche einfach prächtig. Dieser Nistplatz bietet Bienen und anderen kleinen Tierchen Schutz, Sicherheit und ein Plätzchen zum Wohlfühlen. Da natürliche Lebensräume der Bienen immer seltener werden, sind wir umso glücklicher, den fleißigen Insekten einen Rückzugsort bieten zu können.

Wir bei Duni sind der wichtigen Arbeit der Bienen sehr dankbar, da sie einen unverzichtbaren Teil zu einem intakten Ökosystem beitragen.

Auch du möchtest Bienen helfen?

• Platziere kleinere Nistmöglichkeiten
  • Verwende keine Pestizide im Garten
  • Pflanze blühende Blumenarten oder kulinarische Kräuter wie Thymian oder Lavendel
  • Werde zum/zur Bienenpate/in

#weltbienentag
#bienenfreundlich
#azubiprojekt

Josefine Henkel

People & Culture

Konzepte rund um den gedeckten Tisch sowie nachhaltige Take Away Verpackungen

Die Duni Group aus Schweden ist mit den Marken Duni und BioPak europaweit führender Anbieter für innovative, nachhaltige Tischdekorationen und nachhaltig richtungsweisende Take-Away-Verpackungen. Dabei setzt sich der schwedische Konzern mit seiner Selbstverpflichtung „Decade of Action“ das Ziel, die vollständige Kreislaufwirtschaft klimaneutral bis 2030 zu realisieren. Mit der international ausgerichteten Unternehmensphilosophie – We are the „Creator of sustainable Goodfoodmood“ hält die Duni Group die Bereiche Umwelt, Mensch und Wirtschaft auf faire und vorausschauende Weise im Gleichgewicht.

Duni Group D-A-CH
Robert-Bosch-Str. 4