Dyson präsentiert beim Dyson Hair Science Event in München die neuen Aufsätze für den Dyson Supersonic Haartrockner und den Dyson Airwrap Haarstyler

Anlässlich seines Hair Science Events brachte Dyson am 12. September 2019 im Münchner Upside East Stylisten, Pressevertreter, Endverbraucher und Influencer mit Wendy Iles (International Celebrity Hairdresser und Stylistin von Heidi Klum), Barbara Meier (Model und Schauspielerin), Marcus Koehler (International Hair Expert Stylist) und Sandra Lup (Dyson Hair Science Ingenieurin) zusammen. Die Gäste hatten die Gelegenheit, aus erster Hand Einblicke in die Forschungsarbeit von Dyson zu bekommen. Desweiteren wurden über eine Masterclass Expertentipps für das Haarstyling weitergegeben. Zudem informierte Dyson die Gäste über die großangelegten Investitionen in den Bereich Health and Beauty und präsentierte die neuen Aufsätze für den Dyson Supersonic und den Dyson Airwrap. Rund 100 Gäste folgten der Einladung von Dyson.

Neue Aufsätze für den Dyson Supersonic

Mit neuen und verbesserten Aufsätzen ermöglicht der Dyson Supersonic Haartrockner ein noch präziseres Styling für verschiedene Haartypen ohne extreme Hitze.

Aufsatz für einen sanften Luftstrom: Entwickelt für die schonendere Behandlung von feinem Haar und empfindlicher Kopfhaut. Der neue Aufsatz verteilt die Luft gleichmässig und trocknet das Haar mit einem sanften Luftstrom. Bei niedriger Temperatur hilft die schonende Technik zudem, Farbverblassungen zu verhindern und die Färbung länger zu erhalten.

Ähnlich wie der Dyson Airwrap Styler nutzt das Zubehör den Coanda-Effekt. Der Luftstrom des Geräts wird so beeinflusst, dass sein Verlauf großflächiger wird und somit ein weicher, kühler Luftstrom auf die Kopfhaut trifft. Die Menge an Energie wird gleichgehalten, aber über eine große Fläche verbreitet. Die Nutzer profitieren somit davon, dass sie das Produkt auch mit höchster Luftstrom- und Wärmeeinstellung nutzen können.

Kammaufsatz mit breiten Zacken: Entwickelt für lockiges und stark gelocktes Haar. Der neue Kammaufsatz mit breiten Zacken wurde mit robusten Zacken ausgestattet, um dem Haar beim Trocknen Form zu verleihen, zu glätten oder Volumen zu kreieren. Somit hebt er sich von den herkömmlichen Kämmen ab, die nicht so robust sind und ca. alle drei Monate brechen.

Die Zinken von Dysons neuem Breitzinkenkamm sind mit einem großen, weichen Radius versehen. Hierdurch wird eine ausgeglichene Gleichmäßigkeit der Verteilung des Luftstroms im gesamten Zubehör ermöglicht. Die Haare werden effektiv entwirrt und gleichmässig getrocknet.

Neu entwickelte Styling Düse: Die Dyson Styling Düse trocknet das Haar schonend und erzeugt einen sanften, breiten Luftstrom, mit dem das Haar gleichzeitig getrocknet und gestylt werden kann. Um jede Haarpartie noch genauer bearbeiten zu können, ist der neue, verbesserte Aufsatz breiter und schmaler.

Neu entwickelter Diffusor: Der Dyson Diffusor wurde entwickelt, um die Luft gleichmäßig um jede einzelne Locke zu verteilen. Er simuliert den natürlichen Trocknungsvorgang und sorgt für weniger Frizz und mehr Definition. Die zweite Generation des Dyson Diffusors verfügt über ein zweistufiges Netzsystem, das innerhalb des Zubehörkopfes einen Eigendruck erzeugt. Das Netz funktioniert als Luft-Barriere mit Löchern, die den Luftstrom verteilt.

Verfügbarkeit

Die neuen Aufsätze des Dyson Supersonic sind ab jetzt auf www.dyson.de erhältlich.

Für mehr Diversität: Die neuen Dyson Airwrap Aufsätze

Mit längeren Lockenaufsätzen und schmaleren Smoothingbürsten, sind mit dem Dyson Airwrap Haarstyler nun auch perfekte Stylings von der Haarspitze bis zum Haaransatz möglich.

Längere Lockenaufsätze und schmalere Smoothingbürsten

Die neuen, längeren Lockenaufsätze bieten perfekte Styling-Möglichkeiten für Menschen mit Haaren, die über die Schulterlänge gehen. Beim Stylen von längerem Haar wird auf dem Lockenaufsatz oft mehr Platz benötigt, um den ganzen Haarabschnitt bearbeiten zu können. Diese Abhilfe geben die neuen Lockenaufsätzen in den Breiten 30mm und 40mm. Um kleineren Haarabschnitten oder Ponys mehr Volumen, Form und Geschmeidigkeit zu verleihen, wurden zudem schmalere Smoothingbürsten entwickelt. Durch die kleineren Bürstengrößen kann man näher und präziser an der Kopfhaut arbeiten und so das Styling optimieren. Der Dyson Airwrap Haarstyler ist in drei verschiedenen Varianten mit spezifischen Aufsätzen für unterschiedliche Haartypen und gewünschte Stylings erhältlich.

Verfügbarkeit

Die neuen Aufsätze des Dyson Airwrap Haarstylers sind ab dem 14. Oktober in den Dyson Demo Stores in Köln und Oberhausen erhältlich.

• Unternehmertum

• haartrockner supersonic
  • dyson airwrap
  • attachments

• Dyson ist ein globales Technologieunternehmen mit Forschungs- und Testlaboren in Malaysia, Singapur, auf den Philippinen und in Großbritannien. Dyson beschäftigt weltweit über 12.000 Mitarbeiter, darunter 4.500 Ingenieure und Wissenschaftler – mit einem wachsenden Anteil in Südostasien.
  • Weltweit setzen verschiedene Teams Dysons ehrgeizige Ziele durch Forschung und Entwicklung neuer Technologien um, wie zum Beispiel der Festkörperbatterie, High-Speed-Elektromotoren, Vision-Systemen, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz.
  • Dysons 67 Hektar großer Campus in Malmesbury, in der Grafschaft Wiltshire, beherbergt das Dyson Institute of Engineering and Technology, das im September 2017 eröffnet wurde. Dyson investiert 31 Millionen britische Pfund in britische Hochschulbildung, um den Mangel an Ingenieuren in Großbritannien zu überwinden. Der vierjährige, gebührenfreie Studiengang deckt im ersten und zweiten Studienjahr die Grundlagen des Ingenieurswesens ab. Im dritten und vierten Studienjahr umfasst er Inhalte zu Elektronik- und Maschinenbau – alles im Zuge einer bezahlten Beschäftigung innerhalb des Forschungs- und Entwicklungsteams von Dyson, das mit führenden Ingenieuren und Wissenschaftlern an realen Produkten arbeitet.
  • Im September 2017 gab Dyson bekannt, dass das Unternehmen seit drei Jahren an einem Elektrofahrzeug arbeitet. Dyson investiert 2 Milliarden britische Pfund in die Entwicklung eines batteriebetriebenen Elektroautos, das voraussichtlich im Jahr 2021 auf den Markt kommen soll. Das Projekt basiert auf Dysons Know-how hinsichtlich Festkörperbatterien, Motoren, Vision Systemen, Robotik, HVAC (Heizung, Lüftung und Klimatechnik) sowie Aerodynamik.