Perfekt einrichten lassen und dafür gut essen gehen

Perfekt einrichten lassen und dafür gut essen gehen

Unter dem Motto "Lass. Dich. Einrichten. und. Einladen." findet derzeit bei BoConcept Hannover, Hamburg am Fischmarkt und Hamburg am Gänsemarkt eine attraktive Marketing-Aktion statt.

Kreative Marketingideen bleiben in Erinnerung und sind ein ausgezeichnetes Instrument zur Kundenaquise und -bindung. In den dänischen Design-Möbelhäusern BoConcept Hannover und BoConcept Hamburg am Fischmarkt sowie BoConcept am Gänsemarkt findet derzeit ein kombiniertes Angebot statt, das wohl einmalig in diesem Zusammenspiel sein dürfte.

Für jedes realisierte Einrichtungsprojekt in einem der Stores werden die Kunden zu einem romantischen Candlelight Dinner (inklusive Wein) für zwei Personen in ausgewählte Restaurants in Hamburg oder Hannover eingeladen.

Bedingung ist eine vorausgegangene individuelle Einrichtungs- & Stilberatung in einem der Stores in Hamburg und Hannover – oder beim Kunden zu Hause – sowie die folgende Realisierung eines Wohn-Projektes, in kleinem oder großem Stil. Als Dankeschön für das geschenkte Vertrauen in die Einrichtungskompetenz von BoConcept wird danach in eines dieser Restaurants eingeladen:

Funky Kitchen in Hannover - Diese Location steht für ausgezeichnetes Soulfood von Chefkoch Jens-Peter Fiene. Das hippe Restaurant ist ein Ort zum Wohlfühlen in elegantem Ambiente.

Side Hotel in Hamburg - [m]eatery bar + restaurant im Side Hotel stehen für faszinierendes Ambiente. Hier treffen sich Steakliebhaber in entspannt-stylischer Atmosphäre.

Weitere Infos für Hannover: https://www.boconcept-experience.de/hannover/lass-dich-einrichten-und-einladen/
Weitere Infos für Hamburg: https://www.boconcept-experience.de/hamburg/lass-dich-einrichten-und-einladen/

Kontakt:
Valsgaard Möbel Design Business GmbH