Teddy - Sicherheit und Schal in Einem.

Hövding definiert den Hövding Airbag für den Winter neu.

Designed to be Worn goes Designed to be Warm: Hövding definiert den Hövding Airbag für den Winter neu.

Kalte Wintertage und dicke Schals gehören mit den neuen Winterüberzügen von Hövding der Vergangenheit an. Wieder einmal geht Hövding einen Schritt weiter, um Ihren Geist zu schützen und Ihren Stil zu hervorzuheben. Der schicke und elegante, aber dennoch warme und kuschelige Teddy bringt Sie cool und warm durch den Tag. Der warme Blixt mit seiner gesteppten Eleganz am Tag und seiner auffälligen Funktion in der Nacht wird Sie unter den Fashionistas und im Stadtverkehr auffallen lassen.

Die beiden neuen Überzüge sind pünktlich zum Winterbeginn am 2. November erhältlich.

Die Überzüge von Hövding sind zum Tragen gedacht - und diese beiden Ergänzungen sind dafür gemacht, Sie warm zu halten.
Hövding, der unsichtbare Helm für Radfahrer, war schon immer mehr als nur eine Frage der Sicherheit. Er ist ein Statement des persönlichen Stils und ein Ausdruck von Individualität. Und mit den beiden neuen Überzügen können Sie stilvoll durch die Wintersaison fahren.

Die beiden Überzüge Teddy und Blixt

Teddy
Mit Teddy können Sie die städtische Atmosphäre genießen und Hövding in etwas verwandeln, was es noch nie war - eine Mischung aus Protz und Gemütlichkeit. Bleiben Sie warm und stilvoll, während Sie Ihren Tag in der kuscheligen Umarmung des Teddys meistern, der dafür sorgt, dass Sie gut aussehen und sich gleichzeitig warm fühlen. Sicherheit und Schal in Einem.

Material: Vorderseite: 100% Polyester - silberfarbenes, reflektierendes, lasergestepptes Material. Rückseite: 100% Polyester, Microfleece.
Preis: €59.

Blixt
Umarme die doppelte Essenz des Blixt - ein gestepptes Meisterwerk der Tageseleganz in elegantem Grau und ein Wächter der Wärme mit seiner verborgenen Reflexfunktion während der Nacht. Mit Blixt wirst du nicht nur Modebegeisterte begeistern, sondern auch im geschäftigen Stadtbetrieb sichtbar bleiben.

Material: Vorderseite: 100% Polyester – pile fleece.. Rückseite: 100% Polyester.
Preis: €59.

Hövding - Airbag für Radfahrer
Hövding hat es sich zur Aufgabe gemacht, Radfahrern innovative Lösungen zu bieten, bei denen die Sicherheit im Vordergrund steht, ohne dass der persönliche Stil beeinträchtigt wird. Die neuen Überzüge sind ab Donnerstag, den 2. November, erhältlich und werden zum Must-Have-Accessoire für Radfahrer, die auf ihren winterlichen Radtouren ein Zeichen setzen wollen.

Weitere Informationen und die gesamte Produktpalette von Hövding finden Sie auf unserer Website.

Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich von Hövding.

Wir überschreiten die Grenzen der Vernunft, um die tödlichste Barriere zu durchbrechen: Eitelkeit.

Als Hövding 2012 auf den Markt kam, war es eine bahnbrechende Idee, die Sicherheit, Technologie und Design in einem Kundenversprechen vereinte: Wir helfen Ihnen, sicherer zu radeln, ohne Ihren einzigartigen Stil zu opfern. Unser bahnbrechender Airbag bietet einen bis zu 8-mal besseren Schutz als ein herkömmlicher Fahrradhelm, ohne dabei die Frisur zu zerstören. Diese Verbindung von funktionalem und emotionalem Nutzen hat Schweden und seine Radfahrer verblüfft. Heute, 11 Jahre später, sind über 500.000 Hövding's in ganz Europa verkauft worden.

Wo auch immer Ihr Genie liegt, wir sorgen dafür, dass es geschützt bleibt.

Entdecken Sie den Airbag-Kragen, der Ihre größte Ressource schützt.