LK präsentiert LK 423 MiniLoop RTC

LK präsentiert LK 423 MiniLoop RTC

Die neue LK 423 MiniLoop RTC ist zur Regelung kleinerer Fußbodenheizungsanlagen bis zu 10 m² vorgesehen, die in Beton eingegossen oder in Estrich verlegt werden. Zusammen mit dem optionalen LK Geräteschrank RTB können Sie Ihre Kompaktregelstation einfach in der Wand kaschieren, mit oder ohne elektronische Raumregelung.

Die LK 423 MiniLoop RTC ist mit einem integrierten Rücklauftemperaturbegrenzer ausgestattet. Er ermöglicht, die Temperatur der Fußbodenfläche zu begrenzen. Die Raumtemperatur wird durch ein mit Kapillarrohr verbundenes Thermostat geregelt. Optional kann eine drahtlose bzw. kabelgebundene elektronische Regelung montiert werden.

Der optionale LK Verteilerschrank RTB verfügt über einen dichten Boden mit Rohrdurchführungen aus Gummi. Der Schrankboden ist mit einem Ablaufstutzen ausgestattet, über den sich eventuelle Leckagen an einen einsehbaren Ort ableiten lassen. Der Verteilerschrank lässt sich an äußeren und inneren Wänden montieren.

„Die neue Kompaktregelstation hat einen regulierbaren Kvs-Wert, eine größere Kapazität und regelt und erreicht schneller eine gleichmäßige Temperatur. Der Verteilerschrank basiert auf derselben Plattform wie die sonstigen Verteilerschränke von LK. Auf diese Weise finden sich die Kunden beim Einbau leicht zurecht“, erklärt Lars Adolfsson, Produktleiter bei LK Armatur.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Andre Zimmermann, Geschäftsführung, LK Armatur Deutschland GmbH
andre.zimmermann@lkarmatur.de

Der Geschäftsbereich Hydronic Solutions ist in Europa führend und fertigt Jahr für Jahr viele Millionen Ventile für den globalen SHK-Markt. Dabei betrachten wir nicht nur das einzelne Produkt, sondern verstehen das Zusammenwirken auch in komplexen Anwendungen. Egal ob wir Standardteile liefern oder ausgefeilte Lösungen nach Maß; Ventile, Steuerungen, vorgefertigte Teile und andere Komponenten belegen unser umfassendes Know-how immer wieder aufs Neue. So erhalten Sie heute schon die Lösungen für den Bedarf von morgen.