video bearbeiten

​Kurze Videos bearbeiten

In der heutigen Gesellschaft verbringen viele Leute ihre Zeit, sich Videos anzuschauen. Warum tendieren Leute dazu? Welche Software für Bearbeitung der kurzen Videos ist zu empfehlen?

Warum entwickelt sich das kurze Video so rasch?

Zuerst schauen wir jetzt, was kurze Video ist. Wie man weiß, ist Tiktok ein Beispiel dafür. Kurze Videos weisen auf die Videos hin, deren Länge mit Sekunden berechnet werden und meistens unter 5 Minuten liegen.

Die Entwicklung der Medientechnik setzt die Entstehung und Fortbildung der kurzen Videos voraus. Wie eine Persönlichkeit sagt, Medien sind Nachrichten. Die Erneuerung der Übertragungsmittel wirkt sich auf die gesellschaftliche Entwicklung aus.

Die Verschiedenheit zwischen den Medien und dem Auditorium trägt zur rasanten Entfaltung der kurzen Videos bei. Was die Videoersteller veröffentlicht, kann den Zuschauern eventuell nicht gefallen. Bei den kurzen Videos sieht es ganz anders aus. Denn sie bringen innerhalb einigen Sekunden den Höhepunkt des Inhaltes mit Musik und atemberaubenden Szenarien vor den Augen der Zuschauer, was ermöglicht, die Zuschauer auf die Schnelle ihr Interesse zu finden.

Die Schwelle zur Videoerstellung nimmt ab. Die Nutzer können auch selber die Videos erstellen. Außerdem können Sie davon Erfüllungsgefühl oder einfach Geld verdienen, was einerseits den Erstellensrahmen ausbaut, und andererseits die Nutzer zur Erstellung der Videos mobilisiert.

Verwandter Artikel: Wie kann man Geld mit YouTube verdienen?

Information für die Gehälter der YouTubers:

Google gibt 68% der AdSense-Einkommen aus. Das heißt, die YouTuber können 68$ erhalten, wenn die Werber 100$ auszahlt; Die tatsächlich von Werber gezahlt Summer variiert in der Regel von 0,10$ bis 0,30$ pro Ansicht. Aber der durchschnittliche Wert beträgt 0,18$ pro Ansicht; Durchschnittlich kann der YouTube-Kanal den 18$ für 1.000 Anzeigenansichten erhalten, was dem Preis von 3$-5$ für 1.000 Videoansichten entspricht.

YouTube Videos über Spielanleitung sind populär

Wenn man Spiel spielt, aber ein wenig langweilig findet, kann es sein, dass man den Kern des Spiels noch nicht herausgefunden. Da kann man sich die Spielanleitung oder einfach ein Spiellive anschauen, um zu wissen, wie die anderen Leute das Spiel spielen und wie sie sich anfühlen.

In Bezug auf den Youtuber, die sich auf Spielanleitung konzentrieren, ist Brandon M. Dennis nicht zu vernachlässigen. Denn er hat viele bezügliche Videos veröffentlicht und bisher Millionen Follower bekommen. Und die meisten Videos von ihm handeln von Fallout 4. Sein Meisterwerk ist der Musikalbum Oxhorn Brand Musik, der auf Amazon mit völlig 5 Sternen bezeichnet wird.

Fallout 4 ist wirklich bekanntes Spiel. Einem Nutzer zufolge liegt es daran, Waffen aller Arten kann in Form von Mods in dieses Spiel integriert werden. Im Vergleich zum Elder Scroll Serien ist Fallout daran sehr überlegen, obwohl Elder Scroll auch für deren vielfältigen Mods bekannt ist.

Die Leute, die das Spiel Fallout spielen, machen etwa 50 Millionen aus. Es ist vielfältig und eines Spiels wert. Das Ende des Spiels variiert. Die Ziele des Spielens sind auch verschieden. Außerdem sind viele Mods vorhanden. Deswegen übertragen immer mehr YouTuber das Spiel. Ein Teil der Spieler geht den Weg von Geschichten und Abhandlungen. Sie forschen nach den Figuren und Szenen in der Spielwelt. Andere YouTuber verbringen ihre Zeit, um mehr gewünschte Mods zu ins eigentliche Spielsystem zu integrieren und ihren Fantasien zu verwirklichen. Der YouTuber Juicehead ist ein Beispiel. Er stellt häufig die neusten Mods vor und installiert sie in sein Spiel hinein und zeigt diesen Test auf YouTube, veröffentlicht seine Kommentare, was natürlich eine große Summe von Ansichten schafft.

Qualitative Videobearbeitungssoftware ist für kurze Videos nötig.

Mit der Entwicklung der Software Tiktok interessieren sich viele Nutzer für das Videobearbeiten und das Freigeben deren eigenen Videos. Und gute Tiktok-Videos kann man nicht allein mit grundlegenden Bearbeitungsfunktionen von Tiktok erstellen. Eine Drittanbietersoftware ist dafür wichtig, um Videos zu schneiden und optimieren. Je mehr die Leute Videos erstellen, desto höher steigt der Anspruch an die Qualität des Video-Inhaltes. Alle lieben, gute Videos zu genießen.

MiniTool Movie Maker ist ein gutes Videobearbeitungs-Programm. Es ist völlig kostenlos, aber professionell. Manche Leute sind der Meinung, dass kostenlose Software von schlechter Qualität ist. Aber der Verfasser würde sagen, die Situation bei MiniTool MovieMaker ist anders. Denn die Firma MiniTool will, dass MiniTool von mehr Leuten gewusst wird. Nähere Informationen über die Funktion finden Sie unter der Hilfeseite der kostenlosen aber mächtigen Videobearbeitungssoftware.

Mit der Top Bearbeitungssoftware – MiniTool Movie Maker können Sie vielfältige Videovorlagen erhalten, Videoübergänge, Text/Titel hinzufügen, Wiedergabegeschwindigkeit ändern, Video schneiden, Video umgekehrt wiedergeben etc.

Wenn Sie Sorgen um Verlust der zu bearbeitenden Videos haben, können Sie MiniTool Shadow Maker verwenden, um die Daten zu sichern. Falls aber die Videos bereits verloren geht, können Sie MiniTool Power Data Recovery verwenden, um sie zurückzufinden.

Schluss

MiniTool Movie Maker will den YouTuber beim Videobearbeiten helfen.

Einige Statistiken aus: https://influencermarketinghub.com/how-much-do-youtubers-make/#:~:text=The%20actual%20rates%20an%20advertiser,%245%20per%201000%20video%20views.

Thumbnail aus: https://www.impactbnd.com/blog/video-editing-software