MiniTool uTube Downloader

(3 Lösungen) So lädt man Vimeo-Videos herunter

Was ist Vimeo

Vimeo, gegründet im November 2004, bietet kostenlose Dienste zur Videowiedergabe wie YouTube. Der Name Vimeo wurde von Lodwick geschaffen, als ein Wortspiel mit den Worten Video und ich. Vimeo ist auch ein Anagramm des Wortes Film(movie).

Im Gegensatz zu YouTube können Sie mit Vimeo Vimeo-Videos ohne Werbung ansehen und Videos direkt von Vimeo herunterladen. Um YouTube-Videos herunterzuladen, verwenden Sie MiniTool-Software wie MiniTool uTube Downloader.

Möchten Sie YouTube-Videos ohne Werbung schauen? Lesen Sie diesen Beitrag: Wie man Anzeigen auf YouTube blockiert (Windows/Android).

Wie man Vimeo-Videos herunterlädt

Dieser Beitrag bietet Ihnen drei Möglichkeiten zum Herunterladen von Vimeo-Videos.

Lösung 1: Videos direkt von Vimeo herunterladen

Dieser Teil zeigt Ihnen, wie Sie Videos direkt von Vimeo herunterladen können. Folgen Sie den nachstehenden Schritten.

Schritt 1. Melden Sie sich bei Ihrem Vimeo-Konto an, wenn Sie auf die Website zugreifen. Wenn Sie kein Vimeo-Konto haben, registrieren Sie bitte zuerst ein Vimeo-Konto.

Schritt 2. Suchen Sie das gewünschte Vimeo-Video, das Sie speichern möchten, und öffnen Sie es.

Schritt 3. Scrollen Sie dann diese Seite herunter und suchen Sie die Schaltfläche Download.

Die Download-Schaltfläche unter dem Vimeo-Video

Schritt 4. Klicken Sie auf diese Schaltfläche und wählen Sie im Popup-Fenster die gewünschte Videoqualität aus. Tippen Sie auf die Schaltfläche Download, um das Video zu speichern.

Vimeo ist in einigen Ländern blockiert. Wenn Sie in Ihrem Land keine Vimeo-Videos ansehen können, sollten Sie besser ein VPN verwenden. Möglicherweise haben Sie dasselbe Problem wie beim Ansehen von YouTube-Videos. Dieser Beitrag könnte Ihnen helfen.

Verwandter Artikel: Gesperrte YouTube Videos sehen – 4 Methoden