MiniTool Movie Maker

Videos von Twitter können nicht auf Chrome/Android/iPhone abgespielt werden

So beheben Sie das Problem, dass Twitter Videos nicht auf Android/iPhone und Chrome abgespielt werden können

Hier sind 4 Lösungen, um das Problem zu beheben, dass Twitter-Videos nicht auf Android und iPhone abgespielt werden können.

Lösung 1. Überprüfen Sie das Netzwerk

Das schlechte Netzwerk führt dazu, dass Twitter-Videos nicht auf iPhone oder Android geladen werden.

Wenn Ihre Videos nicht in der Twitter-App abgespielt werden können, sollten Sie zuerst Ihr Netzwerk überprüfen. Verbinden Sie es mit einem WLAN mit ausreichender Signalstärke und starten Sie Twitter neu, um Videos zu laden.

Lösung 2. Installieren Sie die Twitter App neu

Wenn die Twitter-App Probleme aufweist, werden Twitter-Videos nicht auf dem Telefon abgespielt. Wir empfehlen, Twitter zu deinstallieren, neu zu installieren und die Videos erneut zu laden.

Lösung 3. Aktualisieren Sie die Twitter-App auf die neueste Version

Manchmal werden Videos in der Twitter-App nicht abgespielt, weil Ihr Telefon die aktuelle Version der Twitter-App möglicherweise nicht mehr unterstützt.

Laden Sie die neuste Version von Twitter herunter oder aktualisieren Sie Ihr iPhone auf das Neuste iOS-System und laden Sie dann erneut Twitter-Videos.

Lösung 4. Starten Sie zum Überprüfen den Handy-Browser

Weiterlesen: So erstellen Sie Twitter-Videos

Videobearbeitungssoftware kann Ihnen beim Erstellen von Twitter-Videos helfen. Hier sind 3 Tools, die Sie ausprobieren können.

1. Windows Movie Maker

Windows 7 Benutzer können das integrierte Bearbeitungstool Windows Movie Maker ausprobieren, um ein Video zu erstellen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit diesem Tool einen Film erstellen, finden Sie Antworten in diesem Beitrag: So verwenden Sie Movie Maker | Schritt-für-Schritt-Anleitung für Anfänger.

Die Hauptoberfläche von Windows Movie Maker

Dieses kostenlose Videobearbeitungsprogramm bietet einige grundlegende Funktionen, einschließlich Übergänge und Texte, mit denen Sie Twitter-Videos erstellen können. Leider wurde dieses Tool am 10. Januar 2017 offiziell eingestellt.

2. MiniTool Movie Maker

Hier wird MiniTool Movie Maker empfohlen, eine kostenlose und einfache Videobearbeitungssoftware. Es kann Twitter-Videos, YouTube-Videos und sogar Facebook-Diashows einfach erstellen.

• Es ist kompatibel mit Windows 7, Windows 8 und Windows 10.
  • Es bietet assistentenähnliche Schnittstellen sowie einfache Operationen. Im Allgemeinen kann selbst ein neuer Benutzer mit diesem Tool problemlos ein Video erstellen.
  • Es unterstützt jede Menge Dateiformate. Beispielsweise können Sie Videodateiformate wie .rmvb, .3gp, .mov, .avi, .flv, .mkv, .mp4, .mpg, .vob und .wmv importieren. Sie können Bilddateiformate importieren, einschließlich .bmp, .ico, .jpeg, .jpg, .png; Sie können Audiodateiformate wie.aac, .amr, .ape, .flac, .m4a, .m4r und .wav importieren.
  • Es bietet viele Übergangseffekte, mit denen Sie Videos natürlich zu einem kombinieren können.
  • Es bietet verschiedene Textstile, um Ihre Geschichte zu vervollständigen.
  • Es hilft Ihnen, Videos in MP3, MP4, MOV usw. zu konvertieren. Wenn Ihr Video nicht mit Twitter kompatibel ist, können Sie es über dieses Tool in MP4 konvertieren.

Nicht zuletzt bietet dieses Tool Vorlagen für Filme und Trailer, mit denen Sie auf einfache Weise einen coolen Film im Stil von Hollywood erstellen können.

Jede Vorlage ist ein vorgefertigtes Konstrukt mit bestimmten Titeln und Effekten sowie einer Reihe von Platzhaltern. Wenn Sie nichts über Videobearbeitung wissen, können Sie eine Vorlage auswählen, Ihre Dateien importieren, Text ändern und das Ganze speichern. Dies ist möglicherweise der schnellste Weg, um ein beeindruckend aussehendes und unterhaltsames Video zu erstellen.

Wie verwende ich dieses Tool, um Twitter-Videos zu erstellen?

Schritt 1. Starten Sie Minitool Movie Maker, und wählen Sie die Full-Feature-Modus, um auf die Hauptschnittstelle zu betreten.

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Import Media Files, um Ihre Bilder, Videos und Audiodateien zu importieren. (Sie können eine Audio-Datei vom PC importieren oder sogar versuchen, zunächst YouTube in MP3 zu konvertieren und dann das MP3 hinein zu importieren)

Schritt 3. Ziehen Sie die Dateien auf die Medien-Dateien auf das Storyboard und legen Sie dort ab.

Die Hauptoberfläche von MiniTool Movie Maker

Schritt 4. Bearbeiten Sie nach Ihren Wünschen diese Mediendateien. Wenn Sie beispielsweise Text hinzufügen möchten, können Sie die Schaltfläche Text in der Symbolleiste drücken und ein Textmodul auf den Clip ziehen und dort ablegen.

Schritt 5. Exportieren Sie dieses Video und teilen Sie es mit Ihren Freunden.

3. iMovie

Wenn Sie Mac OS X verwenden, können Sie ein anderes einfaches und kostenloses Tool ausprobieren - iMovie, um Twitter-Videos zu erstellen. Mit diesem Tool können Sie ganz einfach Ihre Clips durchsuchen und Trailer im Hollywood-Stil sowie atemberaubende Filme mit 4K-Auflösung erstellen.

• Es bietet eine ganz schön intuitive Oberfläche.
  • Es hat ein großartiges Chroma-Keying-Tool.
  • Es enthält viele Audio-Tools. Sie können nur einfache Verbesserungen wie das Hinzufügen von Effekten, das Ducken, das Anpassen der Lautstärke von Clips und das Hinzufügen von Überblendungen vornehmen. Es kommt auch mit einem grundlegenden Audio-Equalizer, der einige nette Voreinstellungen und die Möglichkeit hat, die Schallpegel manuell anzupassen. Es bietet die Schaltfläche „Normalize Clip Volume“, mit dem Benutzer die Lautstärke mit einem Klick auf eine ideale Stufe auswählen können.
  • Sie können auf 30 verschiedene Videofilter und 20 verschiedene Audiofilter zugreifen, die Sie auf Ihre Clips anwenden können.

Jeder kann auf iMovie zugreifen. Selbst Benutzer, die noch nie ein Video bearbeitet haben, sollten keine Probleme haben, mit dieser Software ein Video zu erstellen.

Klicken Sie zum Weiterlesen: https://de.minitool.com/videobearbeitung/twitter-video-kann-nicht-abgespielt-werden.html