streaming videorekorder

4 beste kostenlose Streaming-Videorekorder [MiniTool]

Streaming Video ist die Bereitstellung von Internetinhalten in komprimierter Form, die von den Zuschauern in Echtzeit gesehen werden können. Damit müssen Benutzer keine Videodatei herunterladen.

Vielleicht sind Sie ein Spieler und sehen Spiele oft live auf einer Live-Streaming-Plattform wie YouTube Live oder Twitch. Was ist, wenn Sie ein fantastisches Spiel auf YouTube Live oder Twitch speichern möchten? (Um Spielvideos zu erstellen und auf YouTube zu veröffentlichen, können Sie MiniTool Movie Maker von MiniTool verwenden.)

Oder Sie sind ein großer Fan von Eiskunstlauf und können keine Spiele im Wettbewerbsfeld sehen. Sie möchten diese Spiele wie 4CC und GPF auf der Live-Streaming-Plattform aufzeichnen, haben jedoch Probleme bei der Auswahl eines Bildschirmrekorders.

Lesen Sie diesen Beitrag und wählen Sie nach Bedarf einen geeigneten Streaming-Videorecorder aus.

Streaming-Videos auf Computer aufzeichnen

Um Live-Videos auf dem Computer aufzunehmen, empfehlen wir hier die besten kostenlosen Streaming-Videorecorder.

Screencastify ist eine Chrome-Erweiterung, mit der Sie Videos einfach aufnehmen und freigeben können. Im Gegensatz zu anderen Online-Bildschirmrekordern können Sie den Bildschirm ohne Internet aufzeichnen. Installieren Sie einfach diese Erweiterung. Sie können alle Aktivitäten in Ihrem Browser aufzeichnen.

screencastify

• Bildschirm offline aufzeichnen.
  • Ihren Tab, Vollbild aufnehmen.
  • Aufnahmen auf Google Drive hochladen.
  • Auf YouTube hochladen.
  • Aufnahmen in Formate wie MP4, GIF oder MP3 speichern.

Nachteile

• Die Länge der Videos können nicht 10 Minuten überschreiten.
  • Man kann nur 50 Videos pro Monat aufnehmen.
  • Es gibt auf exportiertem Video das Wasserzeichen.

Screenrec

Screenrec kann nicht nur Bildschirm-, sondern auch Streaming-Videos aufnehmen. Es funktioniert gut auf jeder Video-Site, auf der Sie Live-Videos aufnehmen, wie z. B. YouTube Live, Twitch etc. Außerdem bietet es Ihnen 2 GB kostenlosen Cloud-Speicher.

Klicken Sie zum Weiterlesen: https://de.minitool.com/youtube/streaming-videorekorder.html