Achtsam ins neue Jahr mit Omm for you

Achtsam ins neue Jahr mit Omm for you

Sehr geehrte Leser*innen,

neues ausprobieren, das eigene Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellen, sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ballast loswerden - bei diesen guten Vorsätzen fürs neue Jahr helfen unsere Neuheiten aus der Reihe Omm for you.

Mit den Tipps und Anleitungen in "Lebe. Lieber. Einfach!" lässt sich Ordnung in der Wohnung, am Arbeitsplatz und im eigenen Kopf schaffen. Konkrete Minimalismus- und Aufräum-Strategien sowie positive Denkanstöße helfen beim Erlangen eines freien Lebensgefühls.

Der Spielblock "Stadt-Land-Relax" gibt spielerische Impulse zu positiven Gedanken: Kategorien wie „Gutes Gefühl“, „Sehnsuchtsort“, „Wohlfühlsache“ oder „Dankbar für“ sollen mit passenden Begriffen mit gleichem Anfangsbuchstaben gefüllt werden und so jede Menge Wohlfühlstimmung schaffen.

Auch in den Kartensets "Less is more" und "Do something new" finden sich viele hilfreiche Anregungen für einen achtsameren Alltag. Ob mehr Leichtigkeit im Leben oder der Mut zu Neuem - mit den je 50 Karten sind Motivation und Inspiration stets nur einen Handgriff entfernt.

Gerne stelle ich Ihnen Rezensionsexemplare zur Verfügung. Auch Verlosungen sind nach Absprache möglich. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Bildmaterial können Sie sich hier direkt herunterladen oder bei uns anfragen.

Leitung Marketing & PR

Lea Rosenstein