Produkt-Relaunch im Bereich Analyze: Erfolgsmessung auf einen Blick

Produkt-Relaunch im Bereich Analyze: Erfolgsmessung auf einen Blick

Die Auswertung Ihrer Kommunikationsaktivitäten ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit und essentiell für Ihren Erfolg. Mit Mynewsdesk sollen Sie nicht nur die optimale Plattform für Ihre PR-Aktivitäten nutzen, sondern auch auswerten können, wie effektiv Sie kommunizieren.

Wir freuen uns daher Ihnen diesmal einen weiteren Relaunch im Bereich Analyze vorstellen zu können. Der Bereich wurde erweitert und umstrukturiert, damit Sie die wichtigsten Zahlen auf einen Blick erhalten und Ihre Arbeit jetzt noch schneller auswerten zu können.

Was ist neu?
Für einen besseren Überblick, haben wir die Gelegenheit genutzt und die Darstellung Ihrer Daten modernisiert. Das bedeutet, Sie sehen nicht nur ein ansprechenderes Design, sondern noch übersichtlicher, welchen Erfolg Ihr PR-Material hat.

Knüpfen Sie direkt an die Ergebnisse an und nehmen Sie Kontakt zu den Personen auf, die sich wirklich für Ihre Meldungen interessieren oder passen Sie Ihr PR-Material an die wichtigsten Kanäle an. Grundlage für die Verbesserungen waren Kundenumfragen und -interviews, sowie Best Practices. Wir hoffen somit Ihre Wünsche umgesetzt zu haben und Ihnen ein noch effektiveres Tool bieten zu können.

Mynewsdesk Websignup

Entwicklung nach Ihren Bedürfnissen
Wir möchten uns bei der weiteren Entwicklung des Analysebereiches an Ihren Bedürfnissen orientieren und werden den neuen Bereich Step-by-Step unter Berücksichtigung Ihres Feebacks und Ihren Anregungen weiterentwickeln.

So nutzen Sie die erste Version
Melden Sie sich in Ihrem Newsroom an und klicken Sie auf den Reiter “Analyze”. Dann klicken Sie auf den kleinen, blauen Button “Zum neuen Analyze”, der Sie zur neuen Version wechseln lässt. Sie haben jederzeit die Möglichkeit zur alten Version zurück zu gelangen.

So teilen Sie uns Ihr Feedback mit
Wenn Sie zum neuen Analysebereich gewechselt haben, finden Sie einen Link über den Sie an einer Umfrage zum Relaunch teilnehmen und uns Anregungen mitteilen können. Darüber hinaus freut sich Ihr  Accountmanager oder das Customer Success Team über Ihr Feedback.

Wie geht es weiter?
In den nächsten Wochen werden wir weitere Verbesserungen und Updates, basierend auf Ihrem Feedback umsetzen. In unserem Newsroom informieren wir Sie wie gewohnt über alle Neuigkeiten.

Stay tuned!

Um den Newsroom kostenfrei zu testen klicken Sie hier