The Best of 2021

The Best of 2021

Noch zwei Tage und wir schließen das Kapitel 2021. Wir hoffen, dass du gerade Zeit findest, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, neue Inspirationen zu sammeln und vielleicht sogar etwas Neues lernst. Als kleine Anregung haben wir unsere beliebtesten Inhalte des Jahres 2021 zusammengestellt!

Das Team von Mynewsdesk wünscht dir einen gesunden Jahreswechsel! Wir freuen uns auf 2022 mit dir.

Unser beliebtestes Content Piece 2021: Der ultimative SEO-Leitfaden
Möchtest du jede Menge organischen Traffic generieren und deine Platzierung in den Suchergebnissen verbessern? Dann findest du in diesem SEO-Leitfaden alles, was du brauchst, um loszulegen!

5 Tipps: So erstellst du Content, der überzeugt
Gute Inhalte wecken echtes Interesse! In diesem Blogbeitrag beschreiben wir, wie du treue Follower gewinnen und mehr Interaktion auf deinen Kanälen schaffen kannst.

Write well, be understood
Wie kann man sich im heutigen Content-Chaos, in dem jeder gleichzeitig gesehen und gehört werden will, von der Masse abheben? Die Antwort ist “einfach”: Mit großartigem Content! Erfahre von Christine Calvert, dem norwegischen “Text Doktor”, in ihrem Vortrag "Write well, be understood", wie du bessere Inhalte produzieren kannst!

Coffee & Communications
Im Jahr 2021 haben sich über 3300 PR- und Kommunikationsprofis für unsere Webinare “Coffee & Communications” angemeldet. Die Episoden sind nur 30 Minuten lang und tauchen tief in die interessantesten Bereiche der PR und Kommunikation ein. Unsere vier besten Episoden sind:

• Write SEO friendly content
  • Turn storytelling into a fairytale
  • Write the perfect press release
  • Pitch your story to a journalist