Mynewsdesk und UHLMANN PR: Partnerschaft für werteorientierte Kommunikation

Mynewsdesk und UHLMANN PR: Partnerschaft für werteorientierte Kommunikation

Mynewsdesk, die führende Plattform für digitales PR-Management, freut sich, die strategische Partnerschaft mit UHLMANN PR bekannt zu geben, einer renommierten Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in Stuttgart. Durch diese Partnerschaft kann UHLMANN PR ihren Kunden PR-Lösungen von noch größerem Mehrwert bieten.

UHLMANN PR hat sich in über 13 Jahren einen Namen als Expertin für werteorientierte Kommunikation und strategisches Know-how gemacht. Dabei konzentriert sich die Agentur auf eine effektive und zielgerichtete Kommunikation für besonders Werte- und Nachhaltigkeitsorientierte Kunden. Mit einem Schwerpunkt auf Kinder- und Familienangeboten, Bildungs- und Tourismus-PR sowie auf der Kommunikation für Verlage und NGOs hat UHLMANN PR bewiesen, dass sie weiß, wie man relevanten Content für verantwortungsbewusste Kunden entwickelt und zielgerichtet einsetzt.

Annette Uhlmann, Geschäftsführerin von UHLMANN PR, äußert sich erfreut über die Partnerschaft: „Durch die Partnerschaft mit Mynewsdesk erfahren wir schneller von Entwicklungen auf der Plattform oder bei neuen Angeboten. So können wir unseren Kunden immer die besten Lösungen für ihren Newsroom bieten. Außerdem bekommen wir bei Fragen innerhalb kürzester Zeit sehr klare Antworten. Mynewsdesk wiederum profitiert von unserer Expertise im Bereich werteorientierter Kommunikation. Eine echte Partnerschaft eben.“

Kristina Pilkinton, Geschäftsführerin bei Mynewsdesk, ist ebenfalls hocherfreut von der Partnerschaft mit UHLMANN PR: „Wir sind begeistert mit UHLMANN PR zusammenzuarbeiten und freuen uns darauf, gemeinsam neue Projekte zu entwickeln und den Kunden von UHLMANN PR innovative PR-Lösungen anzubieten. Die Expertise von UHLMANN PR ergänzt unsere Plattform perfekt und wird den Kunden von UHLMANN PR dabei helfen, ihre Ziele effektiv zu erreichen.“

Als Teil des Mynewsdesk Partnerprogramms erhält UHLMANN PR Zugang zu speziellen Schulungen, Beta-Features und Ressourcen sowie Unterstützung bei der Optimierung ihrer PR-Dienstleistungen. Damit kann die Agentur ihren Kunden noch größeren Mehrwert bieten und profitiert darüber hinaus von einem Kickback für jeden neuen Kunden, den sie für Mynewsdesk gewinnt.

Bereits im gemeinsamen Portfolio von Mynewsdesk und UHLMANN PR ist mit Schleich GmbH einer der größten deutschen Spielzeughersteller und eine international führende Marke für Spielfiguren. Für Schleich betreibt UHLMANN PR mit der KI-gestützten PR-Software von Mynewsdesk seit Januar 2024 den Firmen-Newsroom. „Mynewsdesk bündelt alle wichtigen Funktionalitäten und ist sehr leicht und intuitiv anwendbar. Wir als Agentur bieten damit unseren Kunden einen state-of-the-art Newsroom an, bei dem sie sich um fast nichts kümmern müssen und der den Medienfachleuten alles bietet, was sie brauchen. Die integrierten Reporting-Tools geben uns wiederum sehr wertvolle Insights über den Erfolg unserer Arbeit. Einfach ein unglaublich professionelles, unkompliziertes und effizientes Tool.“

Mynewsdesk ist die smarte Lösung für eine effiziente Medien-Kommunikation. Auf einer einzigartigen Plattform in der Cloud bündeln Anwender all ihre externen Kommunikationsaktivitäten an einem Ort und erreichen wirksam mit wenigen Klicks die richtigen Kanäle, Medien und Kontakte für deren Content. Dank der intelligenten Tools und des integrierten Newsrooms von Mynewsdesk erhöhen Unternehmen oder Organisationen im Handumdrehen ihre Sichtbarkeit, steigern die Effizienz und machen Medien-Kommunikation endlich klar messbar. Der Hauptsitz von Mynewsdesk ist in Stockholm, in Deutschland hat das Unternehmen Standorte in Leipzig sowie in München, die sich um Vertrieb und Marketing in der DACH-Region kümmern. Mehr Informationen zu Mynewsdesk finden Sie auch unter: www.mynewsdesk.com/de-de/.

Sabine Straßburg

Partner Managerin Partnerprogramm für Agenturen +49 341 350 587-24 Partnerprogramm von Mynewsdesk