neXus hat eine Vertriebsvereinbarung mit Shifra unterschrieben

neXus hat eine Vertriebsvereinbarung mit Shifra, einem Vertriebshändler in Dubai, unterschrieben. Dadurch ist Shifra befugt, neXus PKI-Plattformen im Mittleren Osten zu vertreiben.

Die Public Key Infrastructure (PKI) schützt wichtige Geschäftsinformationen, Kommunikation und IT-Prozesse vor unbefugtem Zugriff. Die sichere Infrastruktur verhindert Datenlecks, Spionage, Identitätsdiebstahl, Betrug und Denial-of-Service Angriffe.

“Der Mittlere Osten ist eine wirtschaftsstarke Region und wir glauben, dass dort eine starke Nachfrage nach dieser Art von Sicherheitslösungen besteht. Wir sind eine Kooperation mit Shifra eingegangen, da wir von der Stärke des Unternehmens im Bereich Informationssicherheit und Identitätsschutz überzeugt sind. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dubai und arbeitet mit vielen Unternehmen im Mittleren Osten zusammen: ein Markt, in dem wir großes Potential erkennen”, sagt Lars Petersson, CEO von neXus.

“Aufgrund der steigenden Nachfrage in der Region war unsere Priorität, eine ausgereifte PKI-Plattform zu beschaffen, die unser Produktportfolio ergänzt. Wir freuen uns daher, die neXus PKI-Lösung an Bord zu bringen - denn diese Plattform steht seit Jahren weltweit für höchste Sicherheit und erstklassige Technologie. Mit der neXus PKI-Plattform können unsere Kunden das Sicherheitsniveau ihrer Nutzer, Applikationen, Daten und Geräte wesentlich erhöhen. Wir sind hocherfreut, neXus auf unserer Spitzenproduktliste zu haben”, sagt Ahmad Elkhatib, geschäftsführender Teilhaber bei Shifra.

• nexus
  • security
  • sicherheit

• Bayern

neXus ist ein führender internationaler Anbieter von IT-Sicherheitslösungen und -dienstleistungen im Bereich Physical und Digital Access Management. Ein umfangreiches Angebot macht neXus zu einem idealen Provider für Identity- und Access Management-Lösungen aus einer Hand. neXus hat Niederlassungen in Deutschland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Frankreich, Luxemburg, Indien, Großbritannien und den USA. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexusgroup.com.

Lars Pettersson

CEO +46 8 685 45 60