"Inspiration og produktivitet": Die Büromöbel und -accessoires von JYSK bringen Balance in deinen Arbeitstag

Für viele von uns ist es mittlerweile gar nicht mehr aus dem Arbeitsleben wegzudenken: das Home Office. Denn es bietet uns etwas, das für uns immer wichtiger wird: eine gesunde Work-Life-Balance. Den Arzttermin am Morgen wahrnehmen? Kein Problem! Die Kids am Mittag aus der Kita oder Schule abholen? Na sicher! Den Wocheneinkauf schnell in der Pause erledigen? Ganz easy! Kurzum: Das Home Office schenkt uns die Flexibilität, die wir brauchen, um unseren Tag ganz nach unseren Bedürfnissen zu gestalten.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns in unserem eigenen kleinen Office wohlfühlen und zugleich fleißig sind. Die Büromöbel und -accessoires von JYSK vereinen diese beiden Komponenten ganz leicht miteinander. Sie kreieren einen Arbeitsplatz, der unser Leben widerspiegelt und uns gleichzeitig für den Job beflügelt und motiviert.

Worauf warten wir also noch? Die Büromöbel und -accessoires von JYSK helfen uns, die perfekte Balance aus Inspiration und Produktivität zu finden. Oder wie man auf Dänisch sagt: "Inspiration og produktivitet".

Unsere Highlights

Ein Bürostuhl der Ruhe und Gelassenheit verströmt – das ist REERSLEV. Das schlichte Design in den Farben Weiß und Sand lässt uns in jeder noch so hitzigen Situation einen kühlen Kopf bewahren. Der Bürostuhl ist 51 cm breit und 59 cm tief. Dank der Hebevorrichtung kannst du die Höhe des Stuhls von 78 auf bis zu 82 cm verstellen. REERSLEV besteht unter anderem aus Polyester, Schaumstoff und Sperrholz. Ihr seid genauso verliebt in diesen hellen, cleanen Office-Stil wie wir? Dann kombiniert REERSLEV mit unserem Schreibtisch SLANGERUP in Weiß. Neben seiner coolen Optik besticht der Tisch durch ein praktisches Tool: Bei SLANGERUP handelt es sich nämlich um einen Schreibtisch, dessen Höhe ganz inviduell eingestellt werden kann. Diese reicht von 68 bis 119 cm. SLANGERUP ist 70 cm breit, 140 cm lang und setzt sich unter anderem aus Stahl, Melamin und Spanplatte zusammen. (Bürostuhl REERSLEV 149,00 € I Schreibtisch SLANGERUP 265,00 €)

In einem stylischen Look präsentiert sich KOKKEDAL. Der Bürostuhl in Weiß und Grau brilliert besonders durch das hübsche Muster an der Rückenlehne, das KOKKEDAL eine edle Note verleiht. Der Bürostuhl ist 54 cm breit, 58 cm tief und bis zu 94 cm hoch. KOKKEDAL besteht unter anderem aus Stahl, Polyester, Schaumstoff sowie Sperrholz. (Bürostuhl KOKKEDAL 109,00 €)

Skandi-Charm at its best

Unser Schreibtisch KALBY verleiht jeder noch so kleinen Arbeitsecke einen Hauch von Skandinavien. Grund hierfür: Die leichte Lackierung in der Farbe Helle Eiche lässt uns von gemütlichen Spaziergängen durch die Wälder im hohen Norden träumen. Die praktische Schublade bietet Platz für Arbeitsunterlagen – somit hast du immer alles griffbereit. KALBY ist 60x120x75 cm groß und wiegt 24 kg. (Schreibtisch KALBY 229,00 €)

Und wir bleiben im Grünen. Unser Wandregal KETTINGE strahlt zu 100 Prozent Natürlichkeit aus. Kein Wunder: Schließlich besteht das Regal aus massivem Paulownia. Darüber hinaus handelt es sich bei KETTINGE um ein wahres Unikat. Denn: Die sechs Einlegeböden können ganz individuell montiert und dekoriert werden. Besonders kleine Wohnaccessoires – wie Vasen, Schalen oder Kerzen – kommen hier besonders gut zur Geltung. KETTINGE ist 60x80x17 cm groß. Kleiner Tipp: Das Wandregal ist auch mit zwei Böden verfügbar. Hier misst KETTINGE eine Höhe von 42 cm. Die Breite und Tiefe betragen 40 beziehungsweise 17 cm. (Wandregal KETTINGE 6 Böden 35,00 € I Wandregal KETTINGE 2 Böden 12,50 €)

Stauraum lässig präsentiert: Das Regal BALLUM aus Bambus zeigt sich im frischen Look, der einfach nur gute Laune macht. Die vier Böden setzen Bücher sowie wichtige Unterlagen gekonnt in Szene. So entsteht ein harmonisches Gesamtbild, das dein Home Office mit Ruhe und Gelassenheit erfüllt. BALLUM ist 72x74x32 cm groß. (Regal BALLUM 84,99 €)

Ordnung muss sein

Okay, um ehrlich zu sein: Das Home Office verleitet einige von uns dazu, hier und da mal etwas liegen zu lassen. Schließlich sind wir ja Zuhause ... Unser Tipp: Körbe, Boxen & Co. unterstützen uns dabei, stets den Überblick zu behalten – wie etwa ALVAR. Der Korb in der Farbe Natur besteht aus Polyethylen, was ihm eine natürliche, unkomplizierte Optik verleiht. ALVAR hat einen Durchmesser von 35 cm, ist 35 cm hoch und bildet einen schönen Kontrast zu ... (Korb ALVAR 29,99 €)

... Korb MILAS, der uns durch seine leichten Pastellfarben überzeugt. Aber noch etwas macht den Korb zu einem absoluten Must Have: MILAS ist faltbar. Wenn ihr ihn also mal nicht benötigen solltet, könnt ihr ihn ganz leicht zusammenbauen und verstauen. Der Korb ist in zwei Größen verfügbar: 16x25x10 cm sowie 25x34x15 cm. Auch bei den Farben habt ihr die Qual der Wahl: Hier könnt ihr euch zwischen Grau, Koralle und Blau entscheiden. (Korb MILAS 16x25x10 cm 2,75 € I Korb MILAS 25x34x15 cm 5,50 €)

Licht an mit EDMUND! Die Tischlampe in Grau taucht jeden Schreibtisch in warmes, gemütliches Licht und verleiht ihm den gewissen Hygge-Faktor. EDMUND hat einen Durchmesser von 25 cm, ist 35 cm hoch und besteht unter anderem aus Baumwolle, Glas sowie PVC. (Tischlampe EDMUND 32,99 €)

Mit mehr als 3.200 Stores und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe - egal wie die Kunden einkaufen wollen.

JYSK ist Teil der im Familienbesitz befindlichen Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK im Geschäftsjahr 2020/21 betrug 4,87 Mrd. EUR.