Die Phi Lights bestechen durch ihre Eleganz und schaffen eine besondere Lichtstimmung an lauen Sommerabenden..

Summer Nights: Stylische Deko-Ideen für einen außergewöhnlichen Sommer

Alle Bilder unter einem Download-Link: https://we.tl/t-SQ945ECyBo

Phi Lights/Design: Cairn Young

Freeze, Spindrift, City, Manhattan, Snow – Rosenthal hat fünf avantgardistische Strukturen des englischen Designers Cairn Young in die außergewöhnliche Lichtkollektion PHI übersetzt. Komplexe geometrische Muster überziehen die weißen Porzellankörper und verwandeln die Lampen in skulpturale Objekte mit überraschendem 3D-Effekt.

Rosenthal Heritage Collection - Turandot/Design: Gianni Cinti

Inspiriert von der gleichnamigen Oper Giacomo Puccinis, ist der Dekor Turandot eine Hommage an die Chinoiserien des 18. Jahrhunderts. Die Inspirationsquelle für die poetische  Porzellankollektion liegt am Ufer des Westsees im chinesischen Hangzhou und zeigt sich im Ineinandergreifen westlicher und östlicher Elemente.

Rosenthal meets Versace - Ausbau der Medusa Grande Kollektion

Rosenthal meets Versace ergänzt die Medusa Grande Kollektion 2021 um exklusive Duftkerzen. Die Medusa ist hier mit hochwertigem natürlichen Öko Soja Wachs mit einer frisch-blumigen Duftnote gefüllt, die über 40 Stunden brennt. Erhältlich in den Farben Weiß, Gold, Silber und in der neuen Farbe Fuchsia.

Rosenthal meets Versace - Versace Bar

Rosenthal meets Versace hebt die Barkultur auf ein neues Level. Die Versace Bar Collection aus hochwertigem Edelstahl wird aufwändig in Handarbeit versilbert und umfasst sowohl Wein-, Champagner- und Eiskühler, Cocktail-Shaker und Sieb als auch Flaschenuntersetzer, Tablett und Schälchen.

Rosenthal meets Versace - Scented Candles

Eine elegante Serie von Duftkerzen mit den ikonischsten Versace-Motiven betören mit ihrem Duft.

Rosenthal-Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer und angesagte Newcomer entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch und für gehobenes Interieur ebenso wie exklusive
Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit mehr als 140 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Gleichzeitig zählen die beiden Werke in Selb und Speichersdorf zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie
und fertigen Dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend.