Produktvorstellung: Grizzly Shredz

ESN Grizzly Shredz: Wann ist der Fatburner von @miraclebear verfügbar?

Grizzly Shredz von ESN ist ein Pulverprodukt, das darauf abzielt, den Fettabbau, die Thermogenese und den Stoffwechsel zu unterstützen. Zusätzlich soll es die kognitive Leistung steigern und negative mentale und physische Aspekte einer Diät mildern, wie etwa eine Verlangsamung des Stoffwechsels, Heißhunger, zunehmende Müdigkeit oder Trägheit während einer Abnehmphase.

❗️Der Grizzly Shredz ist ab dem 13.03.2024 verfübar! Alle vorab Infos finden Sie bei ➡️ Supplement-Bewertung.de

Die enthaltenen Wirkstoffe sind sorgfältig nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgewählt. Sie sollen die Fettoxidation und die Stoffwechselrate steigern, was zu einer Beschleunigung der Fettabnahme und zur Stabilisierung des Blutzuckerspiegels führen kann. Darüber hinaus soll Grizzly Shredz die mentale Performance maximieren, um optimale Trainingsleistungen zu ermöglichen und Ermüdungserscheinungen zu reduzieren.

Zielgruppe Grizzly Shredz

Grizzly Shredz richtet sich an alle, die die letzten hartnäckigen Pfunde verlieren oder den Abnehmprozess beschleunigen möchten. Die Zielgruppe umfasst Männer und Frauen, vom Hobby- bis zum Profisportler, die ihren Körper optimieren und den niedrigsten Körperfettanteil erreichen möchten. Das Produkt wurde zusammen mit Urs Kalecinski entwickelt und hat ihm dabei geholfen, einen maximalen "shredded" Look während seiner Vorbereitung auf die Arnold Classics zu erreichen.

Inhaltsstoffe-Highlights

• Garcinia Cambogia Extrakt (60% Hydroxyzitronensäure) – 750 mg
  • Gynostemma Pentaphyllum-Extrakt (10% Gypenoside) – 175 mg
  • Ingwerwurzel (5% Gingerol) – 100 mg
  • Bitterorangenschalen-Extrakt (6% Synephrin) – 350 mg

(Zur Zeit der Erstellung des Artikels lagen der Redaktion noch nicht alle Inhaltsstoffe vor. )

Die Inhaltsstoffe wurden ausgewählt, um die Fettverbrennung zu fördern, den Stoffwechsel zu verbessern und den Appetit zu kontrollieren, wodurch sie eine sinnvolle Ergänzung für eine Diät darstellen.

Grizzly Shredz Erfahrungen

Zur Zeit liegen leider noch keine Erfahrungen zu Grizzly Shredz vor!

Grizzly Shredz Einnahmeempfehlung

Für optimale Ergebnisse wird empfohlen, täglich einen Messlöffel (14 Gramm) Grizzly Shredz in 300-400 ml Wasser einzunehmen. Es wird nicht empfohlen, mehr als eine Portion pro Tag zu konsumieren. Es ist wichtig zu beachten, dass die Einnahme von Grizzly Shredz ausschließlich in einer kalorienreduzierten Phase empfohlen wird, um die Fettverbrennung zu unterstützen. Das Produkt ersetzt keine ausgewogene Ernährung und kann nur in Verbindung mit einem Kaloriendefizit effektiv sein.

Wissenschaftliche Studien

1. Studien zu Bitter Orange Peel Extract (6% Synephrine): Quelle
  2. Studien zu Garcinia Cambogia Fruit Extract (60% Hydroxycitric Acid): Quelle
  3. Studien zu Gynostemma Leaf Extract (10% Gypenosides): Quelle
  4. Studien zu Ginger: Quelle

Die bereitgestellten Studien unterstützen die potenziellen Wirkungen der Inhaltsstoffe von Grizzly Shredz auf den Fettabbau und den Stoffwechsel. Es ist jedoch wichtig, weitere Forschung zu betreiben, um die langfristige Wirksamkeit und Sicherheit des Produkts zu bestätigen.