In der kommenden Woche wird der ESN Crank Olympia auf den Markt kommen

Der neue "ESN Crank Olympia": Revolutioniert von ESN und Urs Kalecinski

Immer wenn sich zwei Giganten der Fitnessbranche zusammenschließen, können wir etwas Großartiges erwarten. Das ist genau das, was passiert ist, als ESN, einer der Marktführer im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, sich mit dem Mr. Olympia Teilnehmer Urs Kalecinski, auch bekannt als "Miraclebear", verbündete, um den "ESN Crank Olympia" zu kreieren. Diese spezielle Entwicklung hebt sich nicht nur deutlich von dem herkömmlichen ESN Crank ab, sondern setzt auch neue Standards in der Welt der Trainingsbooster.

➡️ Alle Informationen zum Crank Olympia finden Sie hier

Inhaltsstoffe und Wirkung von ESN Crank Olympia

Der "ESN Crank Olympia" ist das Ergebnis monatelanger Forschung und Entwicklung, wobei ein besonderes Augenmerk auf die Synergie zwischen den einzelnen Inhaltsstoffen gelegt wurde. Das Resultat ist eine potente Mischung, die aus einer Thermogenetic Matrix, einer Stamina Matrix sowie einer Focus und Pump Matrix besteht.

1. Thermogenetic Matrix: Diese innovative Matrix ist darauf ausgelegt, den Stoffwechsel zu ankurbeln, was zu einer erhöhten Kalorienverbrennung führt. Gleichzeitig verbessert sie die Konzentration und mentale Wachheit, was für intensive Trainingseinheiten unerlässlich ist.
  2. Stamina Matrix: Einer der Schlüssel für ein erfolgreiches Workout ist Ausdauer. Die Stamina Matrix im "ESN Crank Olympia" sorgt für eine anhaltende Energieversorgung, die Sie in die Lage versetzt, länger und härter zu trainieren.
  3. Focus und Pump Matrix: Diese Matrix wurde entwickelt, um die Blutzirkulation zu optimieren und die Muskeln mit den notwendigen Nährstoffen und Sauerstoff zu versorgen. Das Resultat ist eine verbesserte Leistung und ein beeindruckender Muskelpump.

Entwicklungspartner vom ESN Crank Olympia ist Urs Kalecinski!

Urs Kalecinski, auch bekannt als "Miraclebear", brachte seine umfangreiche Erfahrung und sein Wissen in die Entwicklung des "ESN Crank Olympia" ein. Als professioneller Bodybuilder und Mr. Olympia Teilnehmer weiß er genau, was Athleten benötigen, um ihre Leistung zu maximieren. Seine Expertise und sein Engagement für Exzellenz spiegeln sich in jeder Portion des "ESN Crank Olympia" wider.

Verfügbarkeit und Sonderangebot:

Der "ESN Crank Olympia" wird in der Woche vor Mr. Olympia 2023 auf den Markt kommen und exklusiv im ESN Shop erhältlich sein. Als besonderes Dankeschön an die treue Community bietet ESN einen speziellen Einführungsrabatt für Kunden, die den Rabattcode „FITNEWS“ bei ihrer Bestellung verwenden.

„Mit dem ‚ESN Crank Olympia‘ haben wir einen Booster entwickelt, der nicht nur auf dem Papier überzeugt, sondern auch in der Praxis hält, was er verspricht. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieses Projekts zu sein und freue mich darauf, mit diesem Produkt die Grenzen dessen, was möglich ist, zu verschieben“, so Urs Kalecinski.

Fazit:

Mit dem "ESN Crank Olympia" haben ESN und Urs Kalecinski ein Produkt geschaffen, das in der Lage ist, die Leistung jedes Athleten zu revolutionieren. Durch die Kombination von wissenschaftlich fundierten Inhaltsstoffen und der Expertise eines professionellen Bodybuilders ist ein Trainingsbooster entstanden, der in puncto Qualität, Wirkung und Innovation seinesgleichen sucht. Probieren Sie es aus und erleben Sie den Unterschied, den echte wissenschaftliche Innovation machen kann!