Ottmann CBD Blüten Erfahrungen

Ottmann CBD - Welche Erfahrungen gibt es?

Wer nach provokant vermarkteten CBD Produkten sucht, wird bei Ottmann CBD ganz sicher fündig. Die Marke mit Sitz in Augsburg und Berlin hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, den größten CBD Herstellern Konkurrenz zu machen. Doch was steckt hinter dem Label - und welche Qualitätswerte werden hier vertreten? Das klärt sich nachfolgend durch die News zum Unternehmen. Fest steht schon einmal: Mit dem Rapper SSIO als Mitbegründer feiert das Label einen einzigartigen und besonders frechen Auftritt in der CBD-Branche.

Alles Wichtige zum Unternehmen Ottmann

Ottmann wurde als CBD Unternehmen erst Juli 2021 gegründet und gehört damit zu den jüngeren Marken seiner Art. Der Hersteller hat neben dem Hauptsitz in Berlin einen weiteren Standort in Augsburg - und kann so Kunden aus Deutschland und mittlerweile auch der Schweiz optimal versorgen. Mit bis zu zehn Mitarbeitern und bereits mehr als 100.000 Bestellungen kann sich die Bilanz der Marke bisher sehen lassen - und das so gut, dass auch das Produktsortiment des Labels derzeit weiter ausgebaut wird. Dieses wird letztendlich mit der Hilfe von mehr als 50 Handelspartnern besonders gut zugänglich gemacht.

Doch was macht die Qualität bei Ottmann CBD aus? Den News und Ottmann CBD Test Ergebnissen nach kann diese an mehreren Merkmalen festgemacht werden: So werden nur EU-zertifizierte Nutzhanfsorten für die Produktion verwendet - und alle Erzeugnisse mit weniger als 0,2 Prozent THC dargeboten. Damit handelt es sich um hierzulande legale CBD Erzeugnisse, sofern es um die CBD Aromaöle geht. Der hersteller legt viel Wert darauf, nur rein natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden und setzt auf vegane Zusammensetzungen, damit möglichst viele Kunden die Artikel ausprobieren können. Das Qualitätsversprechen des Unternehmens zeigt: Hier wird auf eine unnötige Nachbehandlung der Rohstoffe verzichtet, sodass sämtliche Wirkstoffe erhalten bleiben. Der THC- und CBD-Gehalt wird durch Analysen unabhängiger Labore nachgewiesen, aber auch die Reinheit der Produkte. Fassen wir also einmal zusammen:

• Schon mehr als 100.000 Verkäufe
  • Wachsendes Portfolio aus CBD Aromaölen und CBD Blüten (Letztere in mehr als sieben Sorten)
  • Es werden nur EU-zertifizierte Nutzhanfsorten verwendet
  • Produkte mit weniger als 0,2 Prozent THC
  • CBD-Gehalt von bis zu acht Prozent
  • Schonende Herstellungsverfahren zum Erhalt der Wirkstoffe

Sehen wir uns das Produktsortiment genauer an

Wie das Unternehmen selbst beschreibt, besteht das Portfolio aus mehreren CBD Blüten Sorten und CBD Aromaölen. Letztere lassen sich online aber nur schwer finden, da diese sehr häufig ausverkauft sind. Daher kann derzeit nur ein Blick auf die verschiedenen CBD Blüten geworfen werden. Diese stehen auch im 1g Beutel zur Verfügung, wenn man sie erst einmal ausprobieren möchte - doch auch diese sind eher am Kiosk oder beim CBD Spezialisten vor Ort anzutreffen. Es gibt beim Hersteller diese Sorten zu entdecken:

• Ananas Sikim Blüten
  • Ottmann Sorte
  • Blueberry Muffin CBD Blüten
  • Schr-Ott CBD Blüten
  • Sorte Habize
  • Orange Gelato Blüten
  • Die Sorten Peach und Früchtchen
  • Sorten Tannenbusch und Spezial Material

Damit hat der Online-Shop bereits mehr als zehn verschiedene Aromen zu bieten, die ab etwa 7,90 Euro eingekauft werden können. Die Tütchen enthalten in der Regel zwei Gramm CBD Blüten, sodass man damit unter der Obergrenze zu CBD Blüten Mengen bleibt.

Was bietet das Unternehmen noch? Hier können Kunden unter anderem Zubehör für Raucher finden, beispielsweise Grinder, aber auch Merchandise Produkte wie T-Shirts. Das Produktsortiment wird stetig erweitert, sodass sich sicher schon bald für jeden Geschmack das Richtige finden lässt.

So spart man im Ottmann CBD Shop

Wer beim Ottmann CBD Kaufen sparen möchte, sollte sich unbedingt zum Newsletter des deutschen Unternehmens anmelden oder auch den sozialen Kanälen des Herstellers folgen. Warum? Weil man auf diesem Wege per E-Mail mit als Erstes über Aktionen, Gewinnspiele und auch Sales der Marke informiert wird - und nicht zu spät zugreift. Via Instagram erfährt man ebenfalls besonders schnell, was die Marke neu auf den Markt bringt - oder welche besonderen Rabattcodes und Gutscheine es aktuell zu entdecken gibt. Wer einkaufen möchte, sollte stets ein Auge auf den Online-Shop und die Instagram-Page des Unternehmens halten, um nichts Wichtiges zu verpassen.

Ottmann CBD Erfahrungen bisheriger Kunden

Unter den Bewertungen zu den verschiedenen CBD Produkten der Marke lassen sich einige Details nachlesen. So sind die meisten Anwender sehr damit zufrieden, dass die Lieferung nur wenige Tage dauert. Einige Kunden haben ihre Bestellung sogar innerhalb eines Tages erhalten, was für das Unternehmen spricht. Weiterhin wichtig ist, dass die Aromen der CBD Blüten einen guten Eindruck zu machen scheinen. Wer also nach guten Geschmacksrichtungen sucht, die den meisten Menschen gefallen, ist hier an der richtigen Stelle. Was unter den Ottmann CBD Erfahrungen noch verdeutlicht wurde? Oft werden auch kleine Geschenke zu der Bestellung beigefügt, die Nutzer besonders erfreuen.

Abschließend kann gesagt werden: Die News zum Unternehmen zeigen, dass es sich hierbei um einen Anbieter handelt, der bei Kunden gut ankommt. Und das nicht nur wegen der provokanten Art, sondern vor allem wegen der hohen Produktqualität und den erstklassigen Services des Unternehmens. Kunden erfreuen sich hier einer schnellen Lieferung, ansprechenden Aromen und auch zahlreichen Aktionen, die den Kauf vereinfachen. Nicht umsonst konnte dieses Label schon mehr als 100.000 Produkte verkaufen - und das fast schon in Rekordzeit. Es bleibt abzuwarten, welche News zu diesem Label in naher Zukunft noch auffallen werden.

FAQs: Fragen und Antworten zu den wichtigsten Themen

Wie steht es um die Ottmann CBD Shopservices?

Geht es um den Versand, dauert dieser mit Ottmann CBD etwa zwei bis drei Tage. Versandkosten werden mit knapp fünf Euro für deutsche Kunden und neun Euro nach Österreich verrechnet, womit das Unternehmen im mittleren Rahmen liegt. Besonders gut punktet der Kundensupport, der per E-Mail oder auch Live-Chat erreichbar ist und einen freundlichen Eindruck bei Kunden hinterlassen hat.

Sind Ottmann CBD Produkte legal?

Die Ottmann CBD Produkte enthalten weniger als 0,2 Prozent THC und wurden aus Hanfpflanzen gefertigt, die dem EU-Sortenkatalog für Nutzhanf entstammen. Dennoch handelt es sich bei CBD Blüten um ein CBD Produkt der Grauzone, da unverarbeitete Produkte aus Hanf, die zu Rauschzwecken verwendet werden können, im Grunde nicht erlaubt sind.

Welche CBD Produkte kann man von Ottmann in Zukunft noch erwarten?

Zu erwarten ist aufgrund der großen Beliebtheit der CBD Blüten, dass das Unternehmen weitere Aromen auf den Markt bringen wird - dies lässt sich anhand der aktuellen News aber nicht mit absoluter Gewissheit sagen. Vermutlich wird das Unternehmen auch andere Produkte wie CBD Öle, Kapseln oder auch CBD Gummibärchen auf den Markt bringen, um allen Nutzern gerecht werden zu können.