TMB Auslandsnewsletter September 2020 Ausgabe

Pressemitteilung   •   Sep 10, 2020 15:56 CEST

Der neue Flughafen Berlin Brandenburg BER von innen

Liebe Journalisten, Blogger, Influencer, liebe Reisefachleute,

wir hoffen Sie sind alle gesund und hatten einen schönen Sommer. Vielleicht sind Sie verreist, vielleicht sind Sie im Land geblieben und haben sich über künftige Reiseziele und Trends informiert. Wir – die Region um Berlin - möchten Ihnen Brandenburg näher bringen. Die Region bietet gerade in diesen nicht einfachen Zeiten das, was Urlauber sich wünschen: Natur, Wasser, viel Raum zum Draußen-Sein, zum Ohne-Maske-Aktiv-Unterwegs-Sein. Im vergangenen Sommer waren die Ferienhäuser hier vielerorts ausgebucht – jetzt zum Herbst wird es etwas stiller. Die Möglichkeit einmal rauszukommen aus dem Alltag und zur Entspannung bietet Ihnen Brandenburg. Weitere Reiseanlässe und wichtige touristische Ereignisse stellen wir Ihnen nachfolgend vor.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und bleiben Sie gesund!

Martin Fennemann und Regina Zibell