Markteinführung bahnbrechender Machine Learning-Technologie von DEFA

Press release -

Markteinführung bahnbrechender Machine Learning-Technologie von DEFA

Heute präsentierte DEFA ein bahnbrechendes System, das mithilfe maschinellen Lernens die Genauigkeit und Automatisierung bei der mobilen Kilometererfassung in beispielloser Weise erhöht. Das System namens Plot nutzt dabei mehrere Datenquellen und modernste Technologie, um Fahrten, Kilometerleistung und Ziele ohne die Hilfe weiterer installierter Geräte zu protokollieren. Plot erspart Unternehmen und Einzelpersonen Zeit und Geld bei Dokumentation und Verwaltung und setzt neue Maßstäbe in Sachen Komfort und Zuverlässigkeit.

Plot kombiniert GPS-Daten, mobile Daten, aktualisierte Karten und fortschrittliches Machine Learning, um die genaue Fahrstrecke und das Ziel des Benutzers aufzuzeichnen, und stellt einen kompletten Datensatz jeder Fahrt zur Verfügung. Alle Fahrten, Standorte und Zeiträume werden in einer detaillierten, täglichen Zeitachse zusammengefasst, die später überprüft werden kann. „Plot übernimmt die Protokollierung für Sie, sodass Sie sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können und nach beendeter Arbeit einfach nach Hause zu Ihrer Familie fahren können“, sagt Anders Granquist, Business Development Manager bei DEFA. „Wir sind davon überzeugt, dass Plot neue Maßstäbe in Sachen Komfort bei der Kilometererfassung setzen wird, und wir sind stolz darauf, die ersten zu sein, die diese Technologie der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.“

Plot besteht aus der Plot App und einem Fahrzeug-Identifier. Die Plot App zeichnet für den Benutzer automatisch alle relevanten Bewegungsdaten, die Kilometerleistung und das verwendete Verkehrsmittel auf. Der Fahrzeug-Identifier befindet sich im Privatwagen des Benutzers oder im Firmenwagen und hilft beim Aufzeichnen, wenn der Benutzer im Wagen unterwegs ist. Das unterstützt Benutzer und Arbeitgeber dabei, zwischen Ausgabenkategorien zu unterscheiden und genaue Datensätze für Steuern und Rückerstattung anzulegen.

Kontakt:

Anders Granquist, Business Development Director

E-Mail: anders.granquist@defa.com

Handy: +47 92402585

Topics

Categories

Über DEFA: DEFA AS ist ein norwegisches Unternehmen mit einer langjährigen Geschichte im Bereich Innovation und Produktentwicklung. DEFA ist europäischer Marktführer bei elektrischen Motorvorwärmern für Pkws und Nutzfahrzeuge und bietet auch Ladegeräte und Sicherheitssysteme sowie eine umfangreiche Auswahl an Beleuchtungsprodukten an. DEFA hat seinen Hauptsitz außerhalb von Oslo (Norwegen) und besitzt Produktionsstandorte in Norwegen, Schweden und China und vermarktet seine Produkte auf 30 Märkten weltweit.

Bård Klungseth

Press contact CEO, DEFA Group +47 930 37 858

Related content

We believe in innovation

DEFA - More power to you!

DEFA Group
Slependveien 108