Multicharger

DEFA fordert den Markt mit einer Gesamtpalette an Bord- und Werkstattladegeräten heraus

DEFA kündigte heute an, ab sofort eine Gesamtpalette an hochwertigen Bordladegeräten für alle Arten von Fahrzeugen anzubieten. Zu den Erweiterungen der Produktlinie gehören auch kraftvolle Ladegeräte zum Festeinbau mit 12 A und 20 A. Das 20 A-Ladegerät ist als kompakte 2-Kanal-Ausführung erhältlich. Zum 12 A-Modell gibt es eine eigens entwickelte Doppelhalterung, die zwei unabhängige Ladegeräte halten kann. Zu den weiteren spannenden Erweiterungen gehören die Werkstattladegeräte mit 25 A und 35 A, beide mit Stromversorgungsmodus. Sie eignen sich für alle Bleisäurebatterien und werden mit einer Halterung und einem Haken geliefert, um Aufbewahrung und Gebrauch in der Werkstatt zu erleichtern.

DEFA wird auch weiterhin den Markt mit neu entwickelten Produkten herausfordern. „Unser Ziel besteht darin, die besten Ladegeräte des Marktes zu entwickeln und herzustellen“, sagt Ståle Kvitle, Executive Vice President des Unternehmensbereichs Marketing & Sales bei DEFA. „Da sich Qualität am Ende immer auszahlt, müssen unsere Produkte höchsten Standards in Sachen Zuverlässigkeit, Effizienz und Sicherheit genügen.“ Alle Bordladegeräte von DEFA sind dafür ausgelegt, Feuchtigkeit, Vibrationen und extremen Temperaturen standzuhalten. Sie bieten auch eine exzellente Energieeffizienz und da unsere Ladegeräte für den Festeinbau kein Gebläse zur Kühlung benötigen, sind sie geräuschlos. Die Installation von DEFA-Ladegeräten ist dank der Steckverbinder und einem umfassenden Sortiment an Kabeln in verschiedenen Längen äußerst einfach.

DEFA-Bordladegeräte sind auch Teil eines flexiblen, modularen Systems, das sich um Vorwärm-, Sicherheits- und Tracking-Lösungen erweitern lässt. MultiChargers eignen sich von Privatwagen bis zu schweren Nutzfahrzeugen, MarineChargers sind für Boote vorgesehen und RescueChargers sind insbesondere für die Anforderungen in Rettungsfahrzeugen ausgelegt. DEFA-Bordladegeräte sind für alle Bleisäurebatterien geeignet.