Prima Kapseln ➤ Test, Einnahme, Nebenwirkungen, Bewertung

Prima Kapseln ➤ Test, Einnahme, Nebenwirkungen, Bewertung

Prima Kapseln, ein Nahrungsergänzungsmittel, mit dem die Anwender 15 kg in 30 Tagen Gewicht verlieren sollen. Lästige Diäten oder Sport sollen dabei nicht nötig sein, um die eigene Traumfigur erreichen zu können. Der Hersteller hatte durch seine Aussagen unser Interesse geweckt.

So haben wir uns für ausführliche Recherchen entschieden. Im nachfolgenden Beitrag können Sie unsere Ergebnisse zu den Prima Kapseln nachlesen.

Was sind Prima Kapseln?

Prima Kapseln werden als Nahrungsergänzungsmittel angeboten, mit dem innerhalb von kurzer Zeit sehr viel Gewicht verloren werden kann. So lautet zumindest das Versprechen des Herstellers. Durch die regelmäßige Einnahme der Kapseln soll der Stoffwechsel beschleunigt werden.

Zeitgleich werden auch die Fettverbrennungsprozesse optimiert und einem idealen Gewicht steht nichts mehr im Wege. Damit jedoch noch nicht genug. Der Hersteller verspricht zudem, dass die Einnahme der Kapseln den Cholesterinspiegel auf einem gesunden Level halten und über die Nahrung weniger Fett aufgenommen wird.

Durch das Zusammenspiel der verschiedenen Prima Kapseln Inhaltsstoffe und der damit verbundenen Reaktionen im Körper soll selbst die Bildung von Cellulite unterbunden werden. Anwender sollen sich nach der Einnahme der Kapseln wohler und fitter fühlen.

Gibt es echte Prima Kapseln Erfahrungen und Bewertungen?

Ehe wir gleich die Ergebnisse unseres 30 Tage Selbsttests präsentieren und genauer auf die einzelnen Inhaltsstoffe eingehen, möchten wir Ihnen vorab noch einige Prima Kapseln Erfahrungen von Verbrauchern vorstellen, die wir im Internet finden konnten.

Hierbei legten wir besonderen Wert auf verschiedene Quellen, weshalb uns unsere Recherche in verschiedene Foren und auf verschiedene Internetseiten führte. So konnten wir sicher gehen, seriöse Prima Kapseln Erfahrungsberichte zu finden und uns ein erstes Bild über die Kapseln verschaffen.

Die erste Kundin spricht äußerst begeistert über ihre Erfahrungen mit den Prima Kapseln. Sie berichtet über eine erfolgreiche Gewichtsabnahme und ein besseres Wohlbefinden. Für sie hat sich der Kauf allemal gelohnt.

Der zweite Erfahrungsbericht fällt ebenfalls positiv aus. Zwar nimmt der Kunde die Prima Kapseln erst seit kurzer Zeit ein, jedoch fühlt er sich seit der Einnahme deutlich fitter. Besonders hervor hebt er auch das Ausbleiben von Nebenwirkungen.

Eine weitere Kundin wollte vor dem Urlaub schnell noch ein paar Pfunde verlieren, weshalb sie die Prima Kapseln bestellt hatte. Sie konnte ihr Zielgewicht mithilfe der Kapseln erreichen und spricht eine klare Empfehlung aus.

Besuchen Sie hier den Online-Shop Baaboo, um weitere Kundenrezensionen zu sehen!

Unser 30 Tage Selbsttest

Da wir Ihnen nur die wichtigsten Fakten präsentieren möchten, halten wir uns in diesem Abschnitt möglichst kurz. Um herauszufinden, inwieweit die Aussagen des Herstellers der Wahrheit entsprechen, haben wir uns für einen Prima Kapseln Test mit einer freiwilligen Probandin aus unserer Community entschieden.

Unsere Testerin Julia (36 Jahre) litt seit geraumer Zeit an einem leichten Übergewicht. Zu Beginn unseres Testes hatte Julia ein Gewicht von 79 kg bei einer Körpergröße von 1,67m.

Tag 1: Am ersten Tag unseres Testes besprachen wir mit Julia den genauen Ablauf, die Einnahme und Wirkung der Prima Kapseln. Wie vom Hersteller empfohlen, sollte sie zwei Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Da die Kapseln bestenfalls morgens und abends eingenommen werden sollten, vereinbarten wir mit Julia, dass die Einnahme 15-20 Minuten vor ihrem Frühstück und dem Abendessen erfolgen sollte.

Tag 15: Nach 15 Tagen setzten wir uns das erste Mal mit unserer Probandin in Verbindung. In dieser Zeit sollte es durchaus möglich sein, einen Gewichtsverlust zu erzielen. Und tatsächlich berichtete Julia von einer Gewichtsabnahme von 3,4 kg. Außerdem berichtete sie uns, dass sie sich fitter und ausgeglichener fühlt. Auch seien die Kapseln leicht zu schlucken und Nebenwirkungen traten, nach eigenen Aussagen, nicht auf. In Absprache mit Julia setzten wir unseren Test fort.

Tag 30: Nachdem unsere Probandin die Kapseln 30 Tage lang für uns getestet hatte, fand unsere letzte Besprechung statt und der Prima Kapseln Test fand sein Ende. Auch diesmal konnte Julia von einer Gewichtsabnahme von 2,9 kg berichten. Zur Verdeutlichung ließ sie uns noch einige Vorher Nachher Bilder zukommen, auf denen sich die optische Veränderung deutlich erkennen ließ.

Sowohl wir als auch unsere Probandin sind von dem Ergebnis unseres Tests positiv überrascht. Nicht nur ihr Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert, sie konnte auch einen Gewichtsverlust von 6,3 kg erzielen. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass der Nutzen der Kapseln von Person zu Person variieren kann, weshalb Erfolge natürlich abweichen können. Aufgrund der positiven Resultate und dem Ausbleiben von Nebenwirkungen können wir unseren Test jedoch mit einem positiven Ergebnis abschließen.

Tipp - Hier können Sie die Prima Kapseln zum günstigsten Preis kaufen (klick)

Für wen sind die Kapseln gedacht?

Die Prima Kapseln sind sowohl für Frauen als auch Männer gedacht, die schnell und sicher abnehmen möchten. Durch die Einnahme wird der Stoffwechsel beschleunigt und die Fettverbrennungsprozesse optimiert. So kommt es zu einer schnellen Gewichtsabnahme. Zudem wird das Wohlbefinden gesteigert.

Gibt es offizielle Tests und Studien zu Prima Kapseln?

Der Hersteller gibt auf seiner Verkaufsseite an, dass die einzelnen Inhaltsstoffe getestet und die Wirkung von unabhängigen Studien bestätigt wurde. So erhalten Kunden die Garantie, dass sich wirklich nur natürliche und gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe in den Prima Kapseln befinden. Die Ergebnisse der Studie können Sie auf der Seite des Herstellers nachlesen.

Das sagt die Stiftung Warentest zu den Kapseln

In den letzten Jahren wurden in regelmäßigen Abständen immer wieder Abnehmprodukte durch die unabhängige Verbraucherorganisation getestet und bewertet. In vielen Fällen schneiden die Mittel nicht sonderlich gut ab, da teilweise keine Wirkung zu verzeichnen ist.

Wir haben uns auf der Internetseite des Verbraucherportals mal ein wenig genauer umgesehen. Unter all den zahlreichen Testberichten war jedoch keine Information darüber, dass die Prima Kapseln bisher von Stiftung Warentest begutachtet und getestet wurden.

Für weitere Informationen und einen Rabatt besuchen Sie den Online-Shop Baaboo hier!

Prima Kapseln Einnahme und Dosierung

Laut Hersteller soll sich die Prima Kapseln Einnahme sehr leicht in den Alltag integrieren lassen. So sind am Tag zwei Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, empfiehlt es sich, 1 Kapsel morgens und 1 Kapsel abends, jeweils 15-20 Minuten vor den Hauptmahlzeiten einzunehmen.

Zusätzlich verweist der Hersteller darauf, dass die empfohlene Tagesdosis der Prima Kapseln nicht überschritten werden soll.

Ab wann ist mit einer Wirkung zu rechnen?

Der Hersteller selbst macht keine Angaben, ab wann genau mit der Prima Kapseln Wirkung zu rechen ist. Dies rechnen wir ihm hoch an, da jeder Körper unterschiedlich auf die einzelnen Wirkstoffe reagiert und ein allgemeiner Wirkungseintritt nicht festgelegt werden kann.  Jedoch empfiehlt der Hersteller eine Einnahme der Kapseln von mindestens 30 Tagen. Unsere Probandin konnte in diesem Zeitraum beispielsweise einen Gewichtsverlust von 6,3 kg erzielen.

Tipp - Klicke hier um die Prima Kapseln zum günstigsten Preis zu erhalten

Prima Kapseln Inhaltsstoffe

Mithilfe der Kapseln sollen die Anwender auf ganz natürliche Weise abnehmen. Denn die enthaltenen Wirkstoffe würden Prozesse, wie den Stoffwechsel, ankurbeln und so das überschüssige Fett verbrennen. Entsprechend finden sich in Prima Kapseln folgende Inhaltsstoffe:

• Garcinia Cambogia
  • L-Carnitin
  • L-Arginin

Garcinia Cambogia: Ist reich an Nährstoffen wie Kalzium, Eisen, Vitamin B und Phosphor. Zudem lässt sich in der Pflanze Hydrocyzitronensäure finden. Diese reguliert auf natürliche und nachhaltige Weise die Fettsynthese im Körper. Auf diese Weise werden Kohlenhydrate und Zucker daran gehindert, sich im Körper als Fett einzulagern. Zusätzlich verfügt sie über die positive Eigenschaft Heißhungerattacken auf bestimmte Lebensmittel zu verhindern, während die anderen Nährstoffe der Pflanze eine positive Wirkung auf die gesamte Gesundheit haben. So werden beispielsweise Ausdauer, Energie und Wohlbefinden positiv beeinflusst.

L-Carnitin: Hilft bei der Verteilung und Entfernung von Fett. So lassen sich auch Anzeichen von Cellulite beseitigen. Zeitgleich sorgt das in den Prima Kapseln enthaltene L-Carnitin für eine straffe Haut.

L-Arginin: Regt die Proteinbildung an, wodurch nicht nur die Durchblutung erhöht, sondern auch die sportliche Leistungsfähigkeit steigen kann. Zudem werden die Stoffwechselprozesse gefördert. L-Arginin beeinflusst die Verbrennung von Fettreserven und fördert den Muskelaufbau.

Ist mit Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten zu rechnen?

Der Hersteller veröffentlicht keine Informationen über Prima Kapseln Nebenwirkungen. Aufgrund der enthaltenen natürlichen Wirkstoffe werden die Kapseln demnach von allen Anwendern gut vertragen. Auch in unserem Selbsttest traten keinerlei Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten auf. Jedoch sollten Sie sich trotzdem an die Herstellerempfehlung halten und die Kapseln nicht überdosieren.

Aber auch natürliche Nahrungsergänzungsmittel wie die Prima Kapseln können in seltenen Fällen Nebenwirkungen oder Überempfindlichkeitsreaktionen hervorrufen. Wenn Sie an einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegen einen oder mehrere Wirkstoffe leiden, sollten Sie von einer Einnahme der Kapseln absehen.

Wo können Sie Prima Kapseln kaufen? Apotheke, dm, Amazon

Sie möchten Prima Kapseln kaufen? Dann können Sie dies beispielsweise über eine der Verkaufsseiten des Herstellers tun. Wir haben unsere Bestellung auf dem Online-Shop Baaboo getätigt, auf welchem der Vorgang einfach verlief und die Lieferung zügig erfolgte.

Alternativ werden die Kapseln auch vereinzelt auf eBay angeboten, hier handelt es sich jedoch oftmals nicht um das original Produkt, weshalb wir von einem Kauf abraten. Auf der Handelsplattform Amazon kann dieses Nahrungsergänzungsmittel hingegen nicht bestellt werden.

Und auch in örtlichen Apotheken sowie Online-Apotheken können Sie das Produkt nicht kaufen bzw. bestellen. Oftmals werden Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen auch in Drogeriefachmärkten wie dm oder Rossmann angeboten. Bei den Prima Kapseln ist dies jedoch nicht der Fall, da dieses Produkt ausschließlich über das Internet vertrieben wird.

Wie hoch ist der Preis?

Kunden, die über die Verkaufsseite des Herstellers bestellen, bezahlen einen Prima Kapseln Preis in Höhe von 49,95 Euro. Der Hersteller berechnet zudem noch 4,95 Euro für den Versand. Insgesamt beträgt der Preis also 54,90 Euro. Der Kunde erhält für diesen Preis eine Packung mit 30 Kapseln, die bei einer Einnahme von 2 Kapseln täglich für 15 Tage ausreicht.

Auf dem von uns empfohlenen Online-Shop Baaboo erhalten Kunden hingegen einen Maxi-Pack mit 90 Kapseln für 34,95 Euro. Bei einer Einnahme von zwei Kapseln am Tag reicht eine solche Packung demnach 45 Tage. Versandkosten fallen nicht an.

Einen schönen und schlanken Körper wünschen sich viele Menschen. Doch leider ist der Weg dahin nicht immer ganz so einfach. Mit den Prima Kapseln lässt sich der Traum vom Wunschgewicht endlich erfüllen. Was Sie noch über die Kapseln wissen sollten, haben wir Ihnen in weiteren Fragen und Antworten zusammengefasst.

Sind die Prima Kapseln Fake?
Nein, unsere Recherchen zeigten, dass es sich um ein wirkungsvolles Produkt handelt, das effektiv das Abnehmen unterstützen kann. Sowohl zahlreiche Anwender, wie auch unsere Probandin bestätigen die Wirksamkeit und die gute Verträglichkeit der Kapseln.

Gibt es einen Rabattcode für die Prima Kapseln?
Nein, zu dem Zeitpunkt unserer Recherchen konnten wir keinen Rabattcode finden. Bei einer Bestellung über den Online-Shop Baaboo können Sie jedoch von Sparangeboten profitieren. So gibt es beispielsweise beim Kauf von 2 Dosen 1 Dose gratis dazu.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Der Hersteller selbst gibt an, dass man durch ein Kontaktformular von seiner Bestellung zurücktreten kann.

Warum kann ich Prima Kapseln nicht in Apotheken kaufen?
Das Nahrungsergänzungsmittel ist frei verkäuflich und benötigt somit keine PZN. Aus diesem Grund muss der Verkauf nicht durch Apotheken erfolgen.

Wie kann ich Prima Kapseln bestellen?
Wenn Sie die Kapseln beispielsweise über die Verkaufsseiten des Herstellers bestellen, müssen Sie dort ein entsprechendes Formular ausfüllen. In dieses tragen Sie Namen, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer ein. Zusätzlich müssen Sie eine Bezahlmethode auswählen. Nach Absenden der Bestellung wird diese dann bearbeitet. Wir selbst haben unsere Bestellung auf dem bereits genannten Online-Shop Baaboo getätigt, auf welchem die Abwicklung einfach erfolgte und die Ware schnell geliefert wurde.

Prima Kapseln Bewertung

Auf natürliche Weise schnell und effektiv abnehmen. Und das auch noch ganz ohne den lästigen Jo-Jo-Effekt. Das Klingt zu schön, um wahr zu sein. Aber genau mit diesen und vielen weiteren Versprechen wirbt der Hersteller der Prima Kapseln für sein Produkt. Um die Richtigkeit der Aussagen zu prüfen haben wir genauer Recherchiert und die Kapseln einem Test unterzogen.

In unserem Test konnten uns die Kapseln wirklich überzeugen. Zudem berichten auch Verbraucher positiv von ihren Erfahrungen mit den Kapseln und konnten durch die Einnahme eine erfolgreiche Gewichtsabnahme erzielen. Aus diesen Gründen können wir unseren Lesern die Prima Kapseln mit gutem Gewissen empfehlen.

Klicke hier und sichere Dir Deinen Rabatt

Press Kontakt Company