RoboMaster

DJI eröffnet Registrierung für RoboMaster 2018

DJI, der Marktführer im Bereich ziviler Drohnen und Luftbildtechnologie und der Organisator von RoboMaster, hat heute die Registrierung für den bereits mit Spannung erwarteten Robotik-Wettbewerb 2018 eröffnet. Das Siegerteam nimmt nicht nur eine großartige Trophäe mit nach Hause, sondern auch den Hauptgewinn von $75.000.

RoboMaster ist ein jährlicher Wettbewerb für angehende Ingenieure, um Roboter der nächsten Generation zu konzipieren und diese anschließend in einer Arena gegeneinander antreten zu lassen. Der Wettbewerb erfreut sich in der Ingenieurs-Community bereits großer Beliebtheit, und das Finale wird vor mehr als 10.000 Zuschauern live ausgetragen. Die RoboMaster-Endrunde 2017 erhielt über 814.00 Views auf Twitch.tv.

Die teilnehmenden Teams bestehen aus Studenten und ihren Dozenten. Nicht immatrikulierte Teilnehmer können den Teams als Berater zur Seite stehen. Um internationale Teilnehmer zu unterstützten, bietet RoboMaster Teams aus Ländern außerhalb Chinas, die es in die zweite Runde schaffen, eine finanzielle Unterstützung von bis zu $1.500. Für weitere Details besuchen Sie bitte: https://www.robomaster.com/en-US/resource/pages/714?type=announcementSub.

„DJI ist nicht nur ein leidenschaftlicher Hersteller von Drohnentechnologie. Wir möchten jungen Ingenieuren darüber hinaus die Möglichkeit bieten, ihr Talent mit dem Rest der Welt zu teilen, um uns zu zeigen, zu welchen beeindruckenden Leistungen die Robotik bereits fähig ist“, erklärte Paul Xu, Vizepräsident bei DJI. „RoboMaster war in den letzten Jahren nicht nur in China ein Schlager, sondern hat auch globale Resonanz. Wir möchten den Wettbewerb in diesem Jahr wirklich länderübergreifend ausrichten, damit junge Talente aus der ganzen Welt zusammenkommen, voneinander lernen und ihre Fertigkeiten erproben.“

2017 nahmen mehr als 700 Teilnehmer aus 200 Universitäten mit Teams aus Deutschland, China, anderen Teilen Asiens und dem Vereinigten Königreich teil. 32 Teams bestritten das Finale in dem Silicon Valley Chinas, Shenzhen. Für die Highlights von RoboMaster 2017 besuchen Sie bitte: https://www.twitch.tv/robomaster/videos/all.

Robotik-Ingenieur Vijay Kumar, der Dekan von „Penn Engineering“ - auch „Vater der fliegenden Roboter“ genannt - besuchte während des RoboMaster Wettbewerbs 2016 die Projekte der Studenten. „Es ist eine großartige Gelegenheit, talentierten und intelligenten Studenten bei der Arbeit an interessanten Projekten zuzuschauen“, sagte Kumar. „Sie entwickeln ihre eigenen Ideen im Feld der Robotik und nutzen neuste Technologie, um die Robotik- und Drohnentechnologie zu fördern. Diese jungen Menschen verkörpern unsere Zukunft.“

Zur Anmeldung von RoboMaster 2018 besuchen Sie bitte: https://www.robomaster.com/en-US

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: robomaster@dji.com

RoboMaster folgen:

Facebook:https://www.facebook.com/RoboMasterDJI/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCbqRmEsVIa3eTEN5SCKBgeg?view_as=subscriber

Für den Download von Bildern besuchen Sie bitte: http://bit.ly/2AmvG9y

Über RoboMaster

Durch DJI gesponsert und organisiert, hat sich RoboMaster zu einem der fortschrittlichsten Wettbewerbe der Robotik-Technologie entwickelt. Die originelle Mischung aus Ingenieurskunst, Gaming und Entertainment sorgt für reichlich Aktion. Der jährliche Wettbewerb wird für junge Ingenieure konzipiert, welche Roboter der nächsten Generation konzipieren, um mit diesen anschließend um den Sieg zu kämpfen.

RoboMaster sorgt nicht nur unter jungen Ingenieuren für Furore, sondern ist inzwischen auch ein spannendes Spektakel für eine breite Zuschauerschaft geworden. RoboMaster 2017 hat das Interesse von Tausenden Studenten der Ingenieurswissenschaften aus aller Welt auf sich gezogen, inklusive China, Hong Kong, den USA, dem Vereinigten Königreich, Kanada und Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter:https://www.robomaster.com/en-US