Video zu mp3 Konverter

[10 Methoden] YouTube Video zu MP3 konvertieren

Ich mag das Audio in meinem Video. Ich möchte das Audio vom Video hören. Und manchmal möchte ich Audio von YouTube Video offline hören. Jetzt liegt das Problem, wie ich Video zu MP3 konvertiere? Wie konvertiert man ein YouTube Video zu MP3?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht wissen, wie man YouTube auf MP3-HD speichern kann. Dieser Beitrag listet die besten YouTube URL zu MP3 Converters auf.

Teil 1. Der beste YouTube zu MP3 Converter - MiniTool uTube Downloader

YouTube ist die größte Video-Sharing-Plattform zum kostenlosen Ansehen und Hochladen von Videos. Mehr als 30 Millionen Menschen verwenden jeden Tag diese beliebteste Video-Sharing-Plattform zum Hören von Musik oder Ansehen der Videos.

Manchmal könnten Sie nicht auf das Internet zugreifen oder, aus welchen Gründen auch immer, hören Sie Ihre Medien lieber offline. In diesem Fall können Sie sie downloaden & YouTube zu MP3-HD konvertieren und sogar YouTube-Playlist in MP3 herunterladen.

MiniTool uTube Downloader ist der beste YouTube Video-Downloader. Es ist einfach zu bedienen, hochgradig anpassbar, kostenlos, ohne Werbung und enthält keine mitgelieferte Zusatzsoftware.

Mit diesem kostenlosen YouTube-Downloader können Sie YouTube Videos herunterladen und sie in MP4, MP3, WAV und WEBM konvertieren. Sie können YouTube Videos während der Wiedergabe herunterladen.

Nun sehen wir, wie man YouTube-URL in MP3 mit dem MiniTool YouTube Downloader konvertiert.

So speichern Sie YouTube in MP3-HD

1.MiniTool uTube Downloader herunterladen. Dann installieren und starten Sie es.

2.Kopieren Sie die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, und fügen sie ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Download.

3.Wählen Sie das MP3-Format, da Sie YouTube Video zu MP3 konvertieren möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um die Konvertierung zu starten.

MiniTool uTube Downlader laden YouTube-Playlist herunter

Verwandter Artikel: Laden Sie YouTube auf MP4 herunter.

So laden Sie die YouTube-Playlist in MP3 herunter

Außerdem können Sie mit diesem kostenlosen Tool die YouTube-Wiedergabeliste in MP3 oder andere Dateiformate herunterladen und Untertitel von Videos herunterladen.

Jetzt können Sie die folgenden Schritte ausprobieren, um die YouTube-Playlist in MP3 herunterzuladen.

• Kopieren und fügen Sie die URL der YouTube-Playlist ein.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Download.
  • Wählen Sie MP3 und klicken Sie auf Download.

MiniTool uTube Downloader

Dann beginnt MiniTool mit dem Herunterladen der YouTube-Playlist auf MP3-HD.

Sie können problemlos Tausende von Videos von YouTube über das MiniTool uTube Downloader kostenlos herunterladen. Weitere Details zu diesem kostenlosen YouTube Video Converter finden Sie im MiniTool uTube Downloader Handbuch.

Teile ich den besten und kostenlosen YouTube zu MP3 Converter, MiniTool uTube Downloader, mit allen von Ihnen.

Top 10 kostenlose YouTube zu MP3 Converters Online

1.OnlineVideoConverter

2.YTmp3

3.Apowersoft Free Video to MP3 Converter

4.ListentoYouTube

5.YouTube MP3 Converter

6.YTBmp3

7.Today

8.FLVto

9.2Conv

10.Convert2MP3

Teil 2. 10 kostenlose Video zu MP3 Converters online: Wie konvertiert man ein YouTube Video zu MP3

Viele online YouTube zu MP3 Converter können auch Videos zu MP3 konvertieren. In Anbetracht der Tatsache, dass ein minderwertiger online Converter ineffizient sein kann und sogar Viren auf Ihren Computer bringt. Hier finden Sie einige funktionierende und virusfreie Tools, die Ihnen helfen, Audio aus YouTube zu extrahieren.

#1. OnlineVideoConverter

OnlineVideoConverter, eine kostenlose Web-Anwendung, wurde speziell für das Konvertieren der Videoformate entwickelt. Mit nur einem Klick können Sie Video leicht zu jedem anderen Format konvertieren, ohne irgendeine Software auf Ihrem System zu installieren. Diese beste YouTube zu MP3 Converter bietet sehr schnelle und hochwertige Umwandlung zu beiden Audio- und Video-Formaten.

Convert A VIDEO LINK

#2. YTmp3

YTMP3 (YouTube to MP3) kann Benutzer dabei helfen, YouTube Video als MP3-Format herunterzuladen. In seiner offiziellen Webseite können Sie nur einen Umwandlungsbalken sehen. Diese einfach gestaltete Seite kann nicht nur es gewährleisten, dass YTMP3 zur Verwendung sicher ist, sondern auch die Leistung des Konvertierungsdienstes verbessern.

YTMP3

YTMP3 erlaubt, dass Sie einfach YouTube Videos zu MP3- (Audio) oder MP4- (Video) Dateien konvertieren und sie kostenlos herunterladen. Und dieser Dienst gilt für Computer, Tablets, und entfernbare Geräte.

Leider können Sie andere Ausgabeformate nicht wählen, weil dieser beste YouTube zu MP3 Converter derzeit nur MP3- und MP4-Format unterstützt. Und dieses Tool kann YouTube-Playlist nicht auf MP3 herunterladen.

#3. Apowersoft Free Video to MP3 Converter

Free Video to MP3 Converter kann sofort Medieninhalt von Seiten wie YouTube, Dailymotion, Vimeo, Ustream zu MP3-Format konvertieren. Es ist kompatibel mit verschiedenen Webbrowsers einschließlich Google Chrome, Safari, FireFox, Opera und vielen anderen auf beiden Windows- und Mac-System.

Sie müssen sich zuerst als Mitglied registrieren. Jetzt können Sie das URL des YouTube Videos kopieren und fügen es in das Kästchen von URL des Tools ein und drücken die Schaltfläche Convert. Dann wird das Menü von Ausgabeeinstellungen auf der aktuellen Seite angezeigt. Danach sind Sie in der Lage, genaue Einstellungen auszuwählen und auf die Schaltfläche Download zu klicken.

Free Video to MP3 Converter

#4. ListentoYouTube

ListentoYouTube ist ein anderer kostelenloser YouTube Video zu MP3 Converter online auf Ihren persönlichen Geräten wie Smartphones und Tablets. Dieser Dienst ist schnell, kostenlos und braucht nicht zu registrieren. Diese Webseite ist wirklich schnell und total kostenlos für alle Benutzer. Alles, was Sie brauchen, ist ein YouTube-Videolink oder ein Suchbegriff.

ListentoYouTube

Schlechte Nachrichten für alle YouTube-Fans, einschließlich mir, sind, dass es manchmal vielen Leuten fehlgeschlagen ist, MP3 von YouTube Videos zu extrahieren. Wenn Sie auf dieses Problem gestoßen sind, können Sie einen anderen schnellen, benutzerfreundlichen und zuverlässigen Video zu MP3 Converter online ausprobieren.

#5. YouTube MP3 Converter

YouTube MP3 Converter ist ein online kostenloser YouTube Converter, der ein YouTube Video zu einer MP3-Datei konvertieren kann. Sie brauchen nur den URL-Link, das Sie herunterladen möchten, zu kopieren, und dann klicken Sie auf Download. Ein paar Sekunden später erhalten Sie eine MP3 in Originalqualität.

#6. YTBmp3

YTBmp3, ein kostenloser und mächtiger YouTube zu MP3 Converter online, unterstützt viele Systeme einschließlich Windows, MacOS, Android, und Linux. Diese Website hat unzählige Anhänger auf der ganzen Welt angezogen, da sie die hohe Qualität der heruntergeladenen Medien beibehält und der Downloadprozess einfach ist.

YTBmp3

Der beste YouTube zu MP3 Converter bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine hohe Konvertierungsgeschwindigkeit. Sie können einfach die Video URL einfügen oder das Video direkt aus diesem kostenlosen YouTube Online Converter suchen, um YouTube als MP3 zu speichern.

Dieses Tool kann auch YouTube-Playlist in MP3 herunterladen, aber Sie müssen die Videos einzeln herunterladen.

#7. YouTubeMP3.Today

YouTubeMP3.Today ist zur Umwandlung des YouTube Videos zu MP3 wegen seiner eher einfachen als auch unkomplizierten Oberfläche weit verwendet. Außerdem können Sie auf dieser Website YouTube Videos direkt herunterladen.

YouTubeMp3.Today

#8. FLVto

FLVto ist mit einigen beliebten Betriebssystemen namens Linux, MacOS und Windows kompatibel. Mit diesem kostenlosen Online YouTube zu MP3 Converter können Sie Ihre Lieblings-YouTube-MP3-Tracks überall und jederzeit konvertieren und anhören.

FLVto

Um YouTube Video in MP3 umzuwandeln, fügen Sie einfach den entsprechenden YouTube Videolink in das Eingabefeld ein, und wählen Sie MP3 als das Zielformat aus. Danach drücken Sie Convert To, um Ihre hochwertige MP3-Datei zu erhalten.

Mit diesem kostenlosen online YouTube zu MP3 Converter können Sie auch außer MP3 einen Audioausgang auswählen und die konvertierte Datei wird an Ihrer E-Mail gesendet.

#9. 2Conv

2Conv bietet ausgezeichneten online YouTube zu MP3 Converter und ist eine weitere gute Wahl für Benutzer, die YouTube Video zu MP3 kostenlos konvertieren möchten. Außerdem gibt es überhaupt keine Registrierungspflicht. Es ist in der Tat eine gute Wahl.

Um YouTube Videos mit einem Klick in MP3 zu konvertieren, müssen Sie nur das Video URL einfügen, MP3 als Ausgabeformat auswählen und dann auf die Option Convert klicken, um die konvertierte MP3-Datei zu bekommen.

Und ich muss meinen Teil über 2conv.com sagen. ADs-Popups treten auf, wenn Sie zum ersten Mal auf jede Stelle auf der Seite klicken. Es ist eine sehr unbefriedigende Erfahrung.

#10. Convert2MP3

Convert2MP3, ein hervorragender kostenloser online YouTube zu MP3 Converter, kann Ihnen dabei helfen, Videos von YouTube, Dailymotion und Clipfish in einem Format wie MP3, MP4 und mehr schnell zu konvertieren und herunterzuladen. Es ist schnell, kostenlos und es ist keine Registrierung erforderlich. Diese schnelle, aber effiziente, kostenlose legale Software für die Umwandlung von YouTube zu MP3 ist eine gute Wahl für unbegrenztes Musik-Streaming.

Convert2MP3

Wie konvertiert man YouTube zu MP3?

Teil 3. Der beste Video zu MP3 Converter: Wie wandelt man Videos in MP3 um

Nach dem Erkennen von den besten 10 YouTube zu MP3 Converters möchten wir Ihnen eine andere Desktop-Software zeigen,

MiniTool Movie Maker

MiniTool Movie Maker, eine kostenlose Videoschnitt-Software, ist hier empfehlenswert. Dieser kostenlose Video zu MP3 Converter kann Ihnen dabei helfen, fast alle Video-Dateiformate in MP3 umzuwandeln. Und er bietet wizard-like Schnittstellen, um Ihnen dabei zu helfen, einfach Video oder Audio zu MP3 zu konvertieren. Mehr wichtig ist, mit diesem Tool brauchen Sie nicht zu sorgen, wie man ein Wasserzeichen entfernt.

Verwandte Artikel: [2019] 8 ausgezeichnete Videoschnittprogramme ohne Wasserzeichen für PC

Hinweis: MiniTool Movie Maker ist nun eine Beta-Version. Sie können auf die Schaltfläche Jetzt abonnieren klicken und dann werden Sie sofort die Installationspaket erhalten.

Wie wandelt man Videos in MP3 um?

Laden Sie MiniTool Movie Maker herunter und installieren es auf PC, dann führen Sie es aus und klicken auf Full-Feature Mode, um seine Hauptschnittstelle zu erlangen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Import Media Files, um Ihre Videodateien im diesem kostenlosen Video zu MP3 Converter zu importieren.

Audiodateien importieren

Ziehen Sie die Zielvideodatei auf das Storyboard und legen Sie sie dort ab. Hier können Sie zum Erstellen einer langen Filmdatei viele Videodateien auf das Storyboard ziehen und legen sie dort ab, wenn Sie möchten. Sie können mehr Informationen im Artikel finden: 5 Methode, einfach und schnell Videos in einem zu kombinieren (100% funktioniert)

Klicken Sie auf die Schaltfläche Export und dann wählen MP3. Dann geben Sie einen Namen für diese Datei an, wählen einen sicheren Ort zum Speichern der Datei aus.

Datei als MP3 speichern

Schließlich klicken Sie auf die Schaltfläche Export. Danach beginnt diese kostenlose Videoschnitt-Software, Video zu MP3 zu konvertieren.

In der Tat kann dieser kostenlose Video zu MP3 Converter nicht nur Video in MP3 umwandeln, sondern auch Video zu MP4, WMV, MOV und andere Video-Formate konvertieren. Um mehr Information zu erhalten, können Sie diesen Artikel lesen: Wie ändert man Video-Formate? Versuchen Sie die besten 6 kostenlosen Video Converters.

Außerdem bietet dieser beste Video zu MP3 Converter Filmvorlagen, um neue Benutzer dabei zu helfen, cooles Video leicht zu erstellen. Es erlaubt, dass Benutzer Foto-Diashow erstellen, sogar Facebook Diashow, es erlaubt, dass Benutzer Video schneiden/trennen, es erlaubt, dass Benutzer >Untertitel in Videos hinzufügen, es erlaubt, dass Benutzer den Kontrast des Videos ändern, und so weiter.

Es gibt weitere coole Features zu entdecken und zu erkunden. Jetzt abonnieren Sie und dann verwenden dieses Tool, um Ihr Meisterstück mit Ihrer Fantasie zu schaffen.

Tipp: Windows 7-Benutzer kann auch eine andere kostenlose Videoschnitt-Software, Windows Movie Maker, ausprobieren, um Video zu Audio zu konvertieren. Aber es kann Video nur als MPEG-4 Audiodatei speichern.

MiniTool Movie Maker kann kostenlos Video zu MP3 konvertieren.

Klickt zum Weiterlesen: https://de.minitool.com/youtube/video-zu-mp3-010.html

Kategorien

MiniTool® Software Ltd. ist ein professionelles Software-Entwicklungsunternehmen. Wir bieten Kunden komplette Business-Softwarelösungen in den Bereichen von Datenwiederherstellung, Partitionsmanagement und Datensicherung/-wiederherstellung. Bis heute haben unsere Anwendungen weltweit schon über 40 Millionen Downloads erreicht. Unsere Innovationstechnologie und intelligente Mitarbeiter leisten einen Beitrag zu Ihrer Datensicherheit/-integrität.