Weiß, Gold oder nur mit einem goldenen Akzent: die Rosenthal meets Versace Schale Kaleidoscope zieht die Blicke auf sich, egal in welcher Ausführung.

Rosenthal meets Versace - Kaleidoscope

Die neue Medusa Schale „Kaleidoscope“ aus hochwertigem Porzellan interpretiert den ikonischen Versace Medusa Kopf auf junge und extravagante Art. 36 filigran ausgearbeitete Medusen-Reliefs zieren die Schalen und machen die limitierten Objekte zu einem Statement Piece in jedem Interieur. Die Herstellung stellt höchste Ansprüche an die Kunst der Porzellanfertigung und erfordert einen hohen Grad an Handarbeit. In vielen einzelnen Arbeitsschritten wird die Medusa Kaleidoscope Schale produziert, wobei jedes Detail für das perfekte Ergebnis entscheidend ist. Die Objekte sind in monochromen Weiß, in Vollgold oder in Weiß mit einem akzentuierten goldenen Medusa Kopf erhältlich.