Rosenthal meets Versace - Medusa Rhapsody

News   •   Feb 08, 2019 06:15 CET

Prachtvoller Tisch: Rosenthal meets Versace Porzellanservice Medusa Rhapsody

Rosenthal meets Versace Medusa Rhapsody

Eine Symphonie aus Farben und Details - die Kollektion Medusa Rhapsody aus feinem Porzellan verleiht jedem Esszimmer den unvergleichlich-modernen Stil von Versace. Die luxuriösen Stücke sind in üppigen Goldtönen gehalten und mit barocken Blüten verziert. Im Zentrum steht der prächtige Medusenkopf. Die bedeutendsten Stücke tragen zudem das Versace Vintage Logo aus den 1990er Jahren, das auch in den aktuellen Modekollektionen von Versace für Blickfänge sorgt.
Gefertigt aus bestem Rosenthal Porzellan gibt es die Kollektion als Tee-, Kaffee- und Tafelservice mi Etagere und vielen dekorativen Accessoires wie Vasen, Aschenbecher oder Schalen.

Rosenthal meets Versace Medusa Rhapsody Blau und Rot
Platzteller, Brotteller, Schälchen und Aschenbecher der Kollektion gibt es zudem in den Statement-Farben Blau und Rot und mit dem prägnanten Versace Vintage Logo.