Sambonet - Tailor Made

News   •   Feb 08, 2019 04:40 CET

Mit Tailor Made zum individuellen Besteck.

Sambonet Tailor Made

Exzellenz, handwerkliches Können und technologischer Fortschritt von Sambonet verbinden sich im neuen Projekt Tailor Made auf schönste Weise und kreieren ein maßgeschneidertes und emotionales Produkterlebnis für all diejenigen, die exklusive Objekte gern ver- oder sich selbst schenken.

Tailor Made macht das eigene Besteck in wenigen Schritten zu etwas Einzigartigem. Dabei steht eine umfassende Auswahl an Modellen zur Verfügung: von modern bis klassisch, von progressiv bis antik, ob poliert, versilbert, mit Vintage- oder Antique-Finish, ob in Edelstahl oder in faszinierenden PVD-Farben. Die Gravur eines Logos, Datums oder Monogramms fügt dem Besteck ein ganz individuelles Stildetail hinzu, das an unvergessliche Momente erinnert.

Dank Tailor Made unterstreicht die Marke Sambonet ihren Status als Marktführer in der Welt hochwertiger und
individueller Bestecke und setzt neue Maßstäbe bei Tisch.