Thomas - Sunny Day Herbal Green

News   •   Feb 08, 2019 05:05 CET

Die neue Thomas Sunny Day Trendfarbe: Herbal Green.

Thomas Sunny Day Herbal Green

Für Entspannung, wohltuende Ruhe und innere Balance sorgen Heilpflanzen wie Eukalyptus, Salbei oder Pfefferminze nicht mehr nur im heimischen Garten und als Heißgetränk. Sanfte Pflanzentöne halten auch Einzug im Interior und verwandeln Innenräume in grüne, naturnahe Oasen. Die neue Sunny Day Farbe Herbal Green setzt diesen Trend lässig in Porzellan um und sorgt mit einem belebenden Grünton für gute Laune bei Tisch. Der natürliche und doch zugleich präsente Ton spiegelt die Lebendigkeit der Pflanzenwelt und lässt sich sowohl leuchtend-frisch mit Neon Yellow und Greige, modisch in Colour-Blocking mit Orange und Light Pink oder kuschelig-warm mit den Farben Yellow und Nordic Blue kombinieren. So entsteht eine Tischatmosphäre, die sich sowohl den Jahreszeiten als auch der Stimmung perfekt anpassen kann: von beruhigend bis belebend, von cozy bis energiegeladen. Der Dekor ist wie gewohnt spülmaschinen-, stoß- und kratzfest und eignet sich für die Mikrowelle.