Ice Blue, Moon Grey, Night Blue: die neuen Farben beleben den zeitlosen Thomas Klassiker Trend.

Thomas - Trend Colour

Thomas Trend Colour
Die Thomas Kollektion Trend aus der Londoner Designschmiede "Queensberry Hunt" hat in mehr als 35 Jahren unzählige Haushalte, Cookshops, Büros und Bistros erobert. Mit seinem zeitlosen und funktionalen Design gilt Trend weiß weltweit als eines der beliebtesten Service für den alltäglichen Gebrauch. Mit Trend Colour setzt Thomas farbige Akzente, inspiriert von der Natur des Nordens.

So lässt die Farbe Ice Blue die feine Rillenstruktur der Teller, Tassen und Schalen im kräftigen Türkisblau der Arktis erstrahlen. Night Blue läutet lässig die „blaue Stunde“ in den eigenen vier Wänden ein und mit Moon Grey klingt der Tag warm und herzlich im Mondschein aus. Die speziell entwickelten Farbglasuren verleihen der Kollektion einen frischen und unverwechselbaren Look, der sich perfekt in das eigene Zuhause integriert – egal ob im Skandi-Chic oder Hygge-Stil.

Alle Artikel der Thomas Trend Colour Kollektion sind aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und „Made in Germany“. Jedes Teil wird in eine farbige Glasur getaucht und anschließend gebrannt. Das Ergebnis ist somit immer individuell, da je nach Menge der aufgetragenen Glasur der weiße Porzellanscherben mal mehr mal weniger durchscheint. So entstehen außergewöhnliche Schattier­ungs­effekte, die die für Trend typische Rillen­struktur beson­ders hervorheben.