Direkt zum Inhalt springen
Visa Europe Logo

Bild -

Visa Europe Logo

go to media item
Lizenz:
Creative Commons Zuschreibung
Mit einer Creative Commons Lizenz behalten Sie Ihre Urheberrechte, ermöglichen es jedoch anderen Nutzern, Ihre Arbeit zu kopieren und zu veröffentlichen, wenngleich eine Namensnennung vorausgesetzt wird. Sie erlauben anderen das Kopieren, Verteilen, Anzeigen und Vorführen der Arbeit und die Erstellung von Bearbeitungen, die auf der Arbeit basieren.
Dateiformat:
.png
Dateigröße:
942 x 332, 13,9 KB
Download

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Zwölf konkrete Visa-Tipps zum einfachen, sicheren und smarten Bezahlen auf Reisen

    Zwölf konkrete Visa-Tipps zum einfachen, sicheren und smarten Bezahlen auf Reisen

    Egal, ob Sonnenbaden am Mittelmeerstrand, Inselhüpfen in Griechenland, Elefantenreiten in Thailand oder zu Fuß unterwegs durch die weite Landschaft der afrikanischen Nationalparks, der Urlaub sollte einfach und stressfrei sein. „Die Reisenden sollten sich beim Bezahlen im Ausland genauso sicher fühlen wie zu Hause“, so Kurt Tojner, Country Manager Austria bei Visa Europe.

  • Erste Weihnachtseinkaufswoche: 11 Prozent mehr Einkäufe mit der Visa Karte

    Erste Weihnachtseinkaufswoche: 11 Prozent mehr Einkäufe mit der Visa Karte

    Die Visa Karte ist seit vielen Jahren unverzichtbarer Teil des Weihnachtsgeschäfts. „Bereits in der ersten Weihnachtswoche, von 27. November bis 3. Dezember, wurden 11% mehr Einkäufe, Online und im Handel mit der Visa Karte bezahlt als im Vorjahr“, so Kurt Tojner, Visa Europe Country Manager für Österreich

  • Visa Europe Studie: Österreichischer Handel gut gerüstet für die veränderten Marktbedingungen

    Visa Europe Studie: Österreichischer Handel gut gerüstet für die veränderten Marktbedingungen

    Social Media und die Nutzung von Smartphones sind laut einer Studie von Visa Europe Kernelemente für das Einkaufserlebnis der Zukunft. Die Fitness für die Zukunft von zehn europäischen Staaten wurde errechnet. Für den österreichischen Handel wurde nach dem selben Modus der sogenannte Marktbereitschaftsindex berechnet. Mit einem Index von 86 liegt Österreich im europaweiten Spitzenfeld.